Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistant Admin DE01 | Paul Frost 443

Status
Not open for further replies.

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
705
Hallo!
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Administrator.

Informationen:
1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 29
3. Discord Name: paulb1994
4. Dein Nickname: Paul Frost
5. Deine ID: 443

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Nun bin ich schon länger als 2 Jahr auf diesem Server aktiv, in dieser Zeit konnte ich schon einiges mitnehmen. In meiner Vergangenheit habe ich auch schon Fehler gemacht, aber aus diesen habe ich immer lernen können und habe mich damit selber auch zu einem besseren Spieler entwickeln können. Dadurch habe ich auch schon eine solide Grundlage gebildet, welche durch die vielen erlebten Situationen und daraus resultierende Erfahrung entstanden ist. In meiner Zeit bin ich anderen immer als offene, direkte und respektvolle Person gegenübergetreten. Damit will ich nun als Administrator den Personen helfen, damit diese im Endeffekt auch ein besseres Roleplay-Erlebnis auf diesem Server haben können, ein ähnliches Erlebnis wie ich es in meiner Zeit gehabt habe.
Ich kenne im Administratoren-Team auch schon einige Personen, mit denen ich gut befreundet bin. Die Erfahrungen und Tätigkeiten, welche ich von diesen ab und zu auch mitbekommen habe, sind immer positiv gewesen - aus diesem Grund möchte ich diesen Schritt also nun auch gehen und damit ein Teil des Teams werden.

Als Spieler war es mir wichtig, dass ein Ansprechpartner sehr viel Wissen mitbringt und mich gut betreuen kann. Nun möchte ich dieser Ansprechpartner für andere Spieler sein.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Jede Person hat unterschiedliche Stärken und Dinge, die ihm einfach Spaß machen. Ich persönlich sehe meine Stärken genau in diesem Bereich. Als Administrator möchte ich der Community mit meiner Erfahrung zur Seite stehen und sie unterstützen. Das Bearbeiten von Tickets hat mir schon bei euch immer sehr viel Spaß zu bereitet und das würde ich hier gerne nochmal fortsetzen. Mit vielen Prozessen auf dieser Insel bin ich bereits bestens vertraut und durch meine Erfahrung, könnte das Team und die Community auf jeden Fall profitieren. Ein Anschluss ins Team würde meiner Meinung nach einfach vonstattengehen, weil ich bereits gut vernetzt bin und mit beiden Seiten (Crime & State) sehr gut zurecht komme.

Von Anfang an habe ich sehr viel Herzblut und Liebe in das Projekt gesteckt. Das möchte ich liebend gern als Admin fortsetzen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich oft zu weichherzig bin und den Menschen schnell verzeihe.

3.1 Schwächen:

[-] Anfangs bin ich sehr schüchtern.
[-] Oft zu weichherzig

3.2 Stärken:
[+] Kommunikationsfähig
[+] neutrale und liberale Person
[+] steht für Gespräche jeglicher Art zur Verfügung
[+] Strukturiert

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nach über zwei Jahr auf GrandRP (15.09.2021) möchte ich endlich die andere Seite kennenlernen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich währe bereit mein ATM zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul Frost | 443
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom