Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44881
Players nickname
Felix Blicky
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 3, 2024
Time
23:30
Proofs
https://gyazo.com/5066e1b6f1cee0f34b4d1d7072966cb0

sparkasse.dynamo

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
1
Wie lang wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Erstmal einen wunderschönen guten Abend auf den Freitag an das Administrative-Admin-Team von Grand RP Server 4. Ich wurde am 03.01.2024 geblacklisted für den größten Fehler meiner Grand RP Lifetime. Ich habe eine Administrative-Adminbeschwerde hier im wunderbaren Forum geschrieben die ich zu tiefst bereue, ich habe Sachen in den Mund genommen die sich nicht gehören(Von diesem Wortschatz war ich mir nicht bewusst das ich ihn besitze). Ich habe Administrative-Admins zu tiefst beleidigt und behauptet das dieser wunderbarer Server korrupt sei, dies ist natührlich nicht wahr.Ich habe erst im verlaufe des nächsten Tage gemerkt wie blöd ich eigentlich bin. Wochenlang habe ich mir Gedanken gemacht wie ich mich am besten entschuldigen kann, jedoch kann man mein Verhalten im diesem besonders schweren Fall nicht entschuldigen. Mir fällt diese Entschuldigung nicht leicht, da ich mich schäme und dies unangebracht war.Zu dieser habe ich die Pillen für meine nicht leichte Krankheit(Autismus) abgesetzt und war bei diesem Vorfällen nicht bei klaren Verstand. Ich hoffe ich darf die nächste zeit wieder an diesem wunderbaren Administrativen-Projekt wieder teilnehmen und kann nicht genug sagen wie Leid es mir tut. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und wieder mit mir kooperieren.

Ich wünsche auch noch ein wunderbares erhohlsames Wochenende.

Lg euer Felix Blicky
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,562
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Forum Account wird ebenfalls gebannt, da dein Haupt Forum Account bereits permanent gebannt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom