Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117913
Players nickname
Max Molotow
Suspect ID
10268
Date of violation
Feb 23, 2024
Time of violation
22:03
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1X2GMH-6tPXGcf/d1337YvxEsZs?invite=cr-MSxJOEIsMTYyNTk1NTAxLA

keepthepotsmall

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
25
1. hast du mit der Waffe auf mich gezielt, was soll ich machen dich überfahren, woher soll ich wissen das du mich direkt umschiesst wenn ich austeige?
2. Ich brauch bei Play nicht zu metan da ich in seiner Fam bin. Wenn es was gibt was wir wissen müssen dann wissen wir das sowieso vor dem Stream ;)
 

Max WeshLovee

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
9
1. Das was du da sagst hast du im 2ten Clip ja gemacht also macht es kein sinn (überfahren)
2. Macht die ganze Sache nicht besser das du im diesen Stream bist wa ;):ROFLMAO:
Hier zu kommt im ersten Clip gab es eine Grund weswegen dort geschossen wurde. Warst halt um die falsche Zeit am falschen Ort konnte keiner wissen das du dort nicht dazu gehörst vor allem weil du dort die ganze zeit standest. Und im 2ten Clip hast du mehrfach die Personen gerammt so das sein Handling runter gestupft wurde und 2 Motorschaden bekommen hat nicht zu vergessen.
Also gab es praktisch hierfür ein Grund (Der Herr stand tatsächlich auf ihr Auto und meinte Aussteigen was man leider nicht gehört hat)
LG
 
Last edited:

keepthepotsmall

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
25
1.Du standest auf dem Auto und nicht davor.
2.Es beinflusst aber weder sein RP noch meins also würd ich das nicht als metan bezeichnen ;)
 

Max WeshLovee

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
9
1. Lesen dann ist mal klar im Vorteil dies steht auch dort.
2. Meta ist Meta, sobald man im Stream ist und irgendwas sieht ist das Meta. Im Rp sollte man Streams gar nicht erst anschauen. Solltest du dir vielleicht zu Herzen nehmen.
LG Max
 

keepthepotsmall

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
25
haha, org wie du von deinen Fehlern absiehst und schaust Fehlern in anderen zu suchen aber egal. Du kannst anhand meiner hintergrundgeräusche nicht beurteilen ob ich mir Streams oder nur Videos auf Youtube anschauen. Was ich in der zwischenzeit mache wenn ich gerade keine RP- Sitution habe IC kann dir ja egal sein? Ist das gleiche wie wenn ich nebenbei musik höre.. Ich hab auch ehrlich kein bock zu diskutieren ihr wart sicher zu 4 im Discord deswegen hat auch keiner gesagt. Austeigen, das du die nachricht im nachhinein bearbeitest sagt schon alles, auch wie du dich hier ausreden willst. xD

LG Max
 
Last edited:

keepthepotsmall

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
25
Das ist ersten Clip ich zur falschen Zeit am falschen Ort war gibt dir nicht das Recht jeden Random umzuschiessen der aus seinem Auto austeigt.

Clip 2, das dein Kollege sein auto nicht versichert und auf der falschen Fahrseite fährt ist nicht meine Schuld, außerdem kostet das bei dem Sultan 3k also wayne?... :D
 

Max WeshLovee

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
9
haha, org wie du von deinen Fehlern absiehst und schaust Fehlern in anderen zu suchen aber egal. Du kannst anhand meiner hintergrundgeräusche nicht beurteilen ob ich mir Streams oder nur Videos auf Youtube anschauen. Was ich in der zwischenzeit mache wenn ich gerade keine RP- Sitution habe IC kann dir ja egal sein? Ist das gleiche wie wenn ich nebenbei musik höre.. Ich hab auch ehrlich kein bock zu diskutieren ihr wart sicher zu 4 im Discord deswegen hat auch keiner gesagt. Austeigen, das du die nachricht im nachhinein bearbeitest sagt schon alles, auch wie du dich hier ausreden willst. xD

LG Max
Lassen wir es doch denn Admin entscheiden. Ich sehe es ein aber es gab halt für mich ein Grund und mir noch Sachen zu unterstehlen geht gar nicht.
Du solltest vllt auch deine Fehler ein sehen können. Gespräch somit beendet und dir noch Viel Spaß
 

keepthepotsmall

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
25
Das hätten wir halt IC in einem RP- Strang vorher klären können bevor ich umgeschossen werde.

Seh ich auch so deswegen wollt ich keine Diskussion anfangen. Danke dir auch.
 

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
643
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Deine Clips sind keine 30 Sekunden lang.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom