Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Silo Cursed

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
32
Informationen

1. Dein Reallife Name: Said
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: krmnl
4. Dein Nickname: Silo Cursed
5. Deine ID: 1832

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele schon seit Dezember 2021 aktiv auf GrandRP und habe in dieser Zeit viele Seiten von dem Server schon kennengelernt, sei es Legal oder Illegal. Durch meine bisherigen Erfahrungen als Vize in verschiedenen Gangs und Inoff-Familien habe ich so ziemlich alles erlebt, was die RP Szene zu bieten hat. Zusätzlich zu meiner Gangerfahrung habe ich auch viel Zeit in der FIB verbracht. Ich bin also mit beiden Seiten sehr vertraut und kann mich in beide Perspektiven hineinversetzen, jetzt möchte ich wieder eine neue größere Herausforderung als DE01 Administrator/Assistant sammeln. Zudem bin ich auch schon mit der Admin/Assistent Arbeit sehr vertraut, da ich vor einer langen Zeit als Admin Ebene 1, sowie 2 auf DE02/DE04 tätig war. Es war eine sehr kurze Zeit auf DE04, weil auf dem Server nicht viel los war und ich eigentlich mehr machen wollte, als möglich war. Außerdem bringe ich auch viel Erfahrung von anderen Projekten mit. Ich bin sehr motiviert und hoffe, dass ich als Admin auf DE01 arbeiten kann, um den Spielern/Admins auf dem Server zu helfen und den Server sauber zu halten. Dazu gehört auch die Planung neuer Aktivitäten und Events für die Spieler. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner bisherigen Erfahrung sowohl den Spielern als auch dem Admin Team sehr hilfreich sein werde.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber ich denke, dass ich ein guter Kandidat für das Admin Team wäre, da ich schon diese bisherigen Erfahrungen als Admin mitbringe. Letztendlich macht mich das nicht besser als jeden anderen Spieler. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin immer bereit, etwas neues zu lernen oder jemandem etwas beizubringen. Außerdem muss ich erwähnen, dass ich vor mehreren Monaten auch als hoher Admin und PC Checker auf einem bekannten Projekt tätig war.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Anfangs bin ich ein sehr zurückhaltender Mensch, aber mit der Zeit binde ich mich mehr mit den Leuten. Es gibt Momente, in denen ich sehr direkt bin und das sage, was ich im Kopf habe.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen, um den Server und die Spieler zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich kein Unternehmen besitze. Hätte ich ein Unternehmen, dann wäre ich auch bereit dazu, das Unternehmen zu verkaufen.


Ich bedanke mich im Voraus für eure Zeit und hoffe auf ein positives Feedback.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Silo Cursed
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom