Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag von Jean Pierre ID 763

Status
Not open for further replies.

Jean Pierre

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
10
ID:
763

Ingamename:
Jean Pierre

Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 1.1

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9987

Wieso sollen wir dich entbannen?

Servus,

ich wurde gebannt wegen Allg. Regel 1.1. nachdem auch meine Freundin (ID: 18562 Shelly Romanow) ein Tag vorher gebannt wurde kann es nur mit ihr zusammenhängen. Wenn dem so ist sind wir im Frühjahr 2022 und ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern.
Jedenfalls spielte Sie zu dieser Zeit auch Grand RP und war ab und zu bei mir und hat sich, wenn auch selten, an einen PC von mir (nicht mein Main Grand Rechner) mit ihren Daten angemeldet. Das im Hintergrund automatisch der Rockstar Account von mir verwendet wurde, war uns damals nicht bewusst und dass dies ein Problem darstellt, genauso wenig. Das ich meinen Account geteilt oder verkauft habe schließe ich für mich aus!

Erst später hat man so mitbekommen, durch Maßnahmen der Administration, dass es wohl eine Regelverletzung darstellt - doch da war‘s ja schon passiert.
Mir tut dies sehr leid und war auch keine Absicht. Es kam auch nie wieder vor, ich habe mich noch einmal mit dem Regelwerk vertraut gemacht und weiß das man sowas nicht machen darf. Seit dieser Zeit und auch davor bin ich administrativ nicht negativ aufgefallen - mittlerweile seit über 26 Monate. Auch meine IC-Strafen kann man an einer Hand abzählen.

Ich bin seit Tag 1 auf Grand DE2 unterwegs und habe / hatte sehr viel Spaß und unterstütze seitdem das Projekt so gut es geht auch finanziell und würde das auch gern in Zukunft weiter tun. Ich vermisse das RP mit meinen Freunden sowie die gesamte Grand Familie und in Betracht, dass das Vergehen bereits ca. 2 Jahre zurückliegt und ich sonst unauffällig war, bitte ich hiermit um die Entbannung bzw. Umwandlung der permanenten in eine temporäre Sperre.

Liebe Grüße
Jean Pierre

Ps. Wenn eine Entbannung aus Kulanz in Betracht gezogen wird, bitte dies bis zum 3. März entscheiden, weil danach es keinen Sinn für mich macht - Danke
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,998
Hallo Jean,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,998
Hallo Jean,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom