Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20690
Players nickname
Nighty Jones
Suspect ID
35429 , 93618
Date of violation
Feb 24, 2024
Time of violation
15:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z00gEzePOiA

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
meine ID:20690
Sus ID : 35429 , 93618
proof:
was ist passiert: war mit meiner Frau an einem Anwesen gestanden um uns bisschen die zeit zu vertreiben , als 2 Herren meinten feinstes Rösti mit der Langwaffe zu betreiben . Man hört auch bei 93618 das er im Discord ist und mit jemanden spricht da er nicht gefunkt hat und sein Kollege dann auf einmal raus gekommen ist und sofort bescheid wusste . Dazu kommt das ID:93618 seinen Blutrausch nicht nur mit Blei stoppen konnte sondern musste auch noch mehrmals auf unsere leichen Treten und versuchen zu schlagen
 

Levi Eclipse

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
13
Mann geht nicht einfach so auf fremde Grundstücke und 1 ist das kein leichenshändung 2 Metan wir garnicht es gibt ein Familien Chat 3 ich hatte ein call weil ihr auf unsere Grundstück wart ohne zu fragen und ihr wolltet Panels klauen.
 

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
Es gibt keinen call immer noch , wir waren auf dem Rand und nicht direkt auf dem Grundstück , dein Kollege hat gefragt ob er uns helfen kann haben wir verneint . Es spricht absolut null dafür das wir feindlicher Absicht dort waren u d es gab null Gründe uns zu erschiessen
 

Max Chaser

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
148
Moin Meister,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 35429 und 93618
erhält folgende Sanktion:
Deathmatch

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

GaLiGrü
Max Chaser
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom