Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90504
Players nickname
Helmut Hupe
Suspect ID
00000
Date of violation
Feb 24, 2024
Time of violation
17:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-ksF9XLvfYQ

HubertHupe

Player
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
36
Wo fang ich an, wo höre ich auf?

Ich bin total froh, dass das "Bellen" unterbunden wurde, wo liegt dann nun aber der Sinn, dass man eine Hand küssen muss?
Und um den Leuten hier gleich mal die Angriffsfläche zu nehmen, ja ich habe es gemacht weil es mich nicht juckt.

Es werden aber permanent Leute in einer Situation gezwungen die sie nicht wollen, dass ist in meinen Augen Power Gaming. Es kann nicht sein, dass Köpfe rollen nur weil die Balls ein dickes Ego-Problem haben und anscheinend etwas dringend kompensieren müssen.
Das ist keine Geiselnahme mit einer Verhandlung, sondern eine Geiselnahme mit Powergaming um Exekutivbeamten Hochverrat zu drücken weil sie das Leben nicht geschützt haben oder gar ein UB kassieren.

Man sieht sogar, dass der HP'ler versucht vernüftige Lösungen zu finden und auf diese wirklich null eingegangen wurde.

Dagegen muss was unternommen werden und nicht immer mit "Lad ein Clip ins Forum hoch" vertröstet werden, weil dann muss die Situation in die man gezwungen wird ausgespielt werden, was eigentlich hätte verhindert werden müssen.

An die Ballas die das hier lesen: Nehmt es euch zu Herzen, spielt wieder vernüftiges RP und lasst euch auf VERHANDLUNGEN ein.
Hier bitte ich aber einfach mal darum, dass sanktioniert wird damit das mal ein Ende nimmt.

Ps: Ja, ich Atme wie ein Elefant weil meine Nase kaputt ist. Wenn ihr denkt dass ich 200 Kilo wiege und es euch da durch besser geht ist das auch Okay für mich.

Timestap: Das ganze Video.
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Wo fang ich an, wo höre ich auf?

Ich bin total froh, dass das "Bellen" unterbunden wurde, wo liegt dann nun aber der Sinn, dass man eine Hand küssen muss?
Und um den Leuten hier gleich mal die Angriffsfläche zu nehmen, ja ich habe es gemacht weil es mich nicht juckt.

Es werden aber permanent Leute in einer Situation gezwungen die sie nicht wollen, dass ist in meinen Augen Power Gaming. Es kann nicht sein, dass Köpfe rollen nur weil die Balls ein dickes Ego-Problem haben und anscheinend etwas dringend kompensieren müssen.
Das ist keine Geiselnahme mit einer Verhandlung, sondern eine Geiselnahme mit Powergaming um Exekutivbeamten Hochverrat zu drücken weil sie das Leben nicht geschützt haben oder gar ein UB kassieren.

Man sieht sogar, dass der HP'ler versucht vernüftige Lösungen zu finden und auf diese wirklich null eingegangen wurde.

Dagegen muss was unternommen werden und nicht immer mit "Lad ein Clip ins Forum hoch" vertröstet werden, weil dann muss die Situation in die man gezwungen wird ausgespielt werden, was eigentlich hätte verhindert werden müssen.

An die Ballas die das hier lesen: Nehmt es euch zu Herzen, spielt wieder vernüftiges RP und lasst euch auf VERHANDLUNGEN ein.
Hier bitte ich aber einfach mal darum, dass sanktioniert wird damit das mal ein Ende nimmt.

Ps: Ja, ich Atme wie ein Elefant weil meine Nase kaputt ist. Wenn ihr denkt dass ich 200 Kilo wiege und es euch da durch besser geht ist das auch Okay für mich.

Timestap: Das ganze Video.
Du bist heftig verloren, seit wann wird den Crime RP nicht mehr gewährt, soll ich dir mit bitte und danke entgegen kommen oder was.

Mach dein Regierungs ding was du eh nicht gebacken kriegst du halt die Packen, Ego Problem ? ehr ihr, wenn ihr euch durch einen RP Server so OOC Angegriffen fühlt.
 

HubertHupe

Player
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
36
Du bist heftig verloren, seit wann wird den Crime RP nicht mehr gewährt, soll ich dir mit bitte und danke entgegen kommen oder was.

Mach dein Regierungs ding was du eh nicht gebacken kriegst du halt die Packen, Ego Problem ? ehr ihr, wenn ihr euch durch einen RP Server so OOC Angegriffen fühlt.
Ich habe mich schon wahnsinnig auf solche qualitativ hochwertigen Antworten gefreut.

CrimeRP gewähren und Powergaming akzeptieren sind zwei unterschiedliche Welten.

Ooc angegriffen? Wie soll man es denn IC klären, wenn es dazu keine Möglichkeit gibt? Genau mein Humor.
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
Und Alan du super Ex Admin ohne Ahnung vom Regelwerk, auf diesem Server reden wir Deutsch. §3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden. | Mute 120 Minuten
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Und Alan du super Ex Admin ohne Ahnung vom Regelwerk, auf diesem Server reden wir Deutsch. §3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden. | Mute 120 Minuten
Dann rede kein Englisch auf dem Server du Kalb
 

Enkeltrick

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
233
Und Alan du super Ex Admin ohne Ahnung vom Regelwerk, auf diesem Server reden wir Deutsch. §3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden. | Mute 120 Minuten
Bist du saui?
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Wo fang ich an, wo höre ich auf?

Ich bin total froh, dass das "Bellen" unterbunden wurde, wo liegt dann nun aber der Sinn, dass man eine Hand küssen muss?
Und um den Leuten hier gleich mal die Angriffsfläche zu nehmen, ja ich habe es gemacht weil es mich nicht juckt.

Es werden aber permanent Leute in einer Situation gezwungen die sie nicht wollen, dass ist in meinen Augen Power Gaming. Es kann nicht sein, dass Köpfe rollen nur weil die Balls ein dickes Ego-Problem haben und anscheinend etwas dringend kompensieren müssen.
Das ist keine Geiselnahme mit einer Verhandlung, sondern eine Geiselnahme mit Powergaming um Exekutivbeamten Hochverrat zu drücken weil sie das Leben nicht geschützt haben oder gar ein UB kassieren.

Man sieht sogar, dass der HP'ler versucht vernüftige Lösungen zu finden und auf diese wirklich null eingegangen wurde.

Dagegen muss was unternommen werden und nicht immer mit "Lad ein Clip ins Forum hoch" vertröstet werden, weil dann muss die Situation in die man gezwungen wird ausgespielt werden, was eigentlich hätte verhindert werden müssen.

An die Ballas die das hier lesen: Nehmt es euch zu Herzen, spielt wieder vernüftiges RP und lasst euch auf VERHANDLUNGEN ein.
Hier bitte ich aber einfach mal darum, dass sanktioniert wird damit das mal ein Ende nimmt.

Ps: Ja, ich Atme wie ein Elefant weil meine Nase kaputt ist. Wenn ihr denkt dass ich 200 Kilo wiege und es euch da durch besser geht ist das auch Okay für mich.

Timestap: Das ganze Video.
Du Hauptschüler, ließ dir die PG Regel doch gerne mal durch.

- Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen - Es ist eine menschenähnliche Situationen

- Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben - es ist eine Faire Chance, für ein Knutsch Geräusch eine Geisel ? mehr als Fair

- Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können - findet nicht statt

- Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen - findet ebenfalls nicht statt

- unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. - in der normalen Welt vollkommen normal.


Jetzt frage ich dich nochmal, wo ist hier PowerGaming ?
 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
321
Wozu RP machen? Warum sollen wir RP machen, wenn diese Situationen ständig unterbrochen werden, angefeindet werden oder sonst was und dann wundert ihr euch, wenn am Ende des Tages eine Gang und oder Familie in der Stadt steht und alles umschließt, was denn in den Weg kommt.



So langsam habe ich allmählich das Gefühl, dass egal, welches rp von der Crime Seite auskommt wo die State nicht rein halten kann oder gewinnen, kann in irgendwelchen Schuss Gefechten, sondern mal Sachen erfüllen, muss sich sofort beschwert wird. Die State Seite regt sich auf, dass nichts los ist, dass es langweilig ist dann passiert etwas und es wird wieder so gehandelt. Ich persönlich finde es sehr schade. Ich war auf beiden Seiten und kann von beider Sicht sagen egal was ist egal was wir machen es wird immer nieder gemacht, ihr habt euch beschwert, dass nichts los ist jetzt ist was los jetzt ist es auch wieder kacke…
Es müsste gar nicht zu solchen Situationen kommen. Wir machen das ja nicht nur weil uns langweilig ist. Wir wollen ja auch ein Statement setzen man sollte sich auch immer Gedanken machen wieso so etwas auch passiert.

Zudem möchte ich noch einmal erwähnen. Wir sind auf einem rp Server, wo wir Roadleplay spielen sollen, wo wir eine Rolle spielen sollen und nicht uns außerhalb von einem Spiel irgendwie verkörpern oder darstellen … ich bin ganz auf der Seite von gewissen Leuten die sagen ey das geht zu weit .. soweit ist okay jede Seite geht mal zu weit aber denk mal drüber nach und überleg mal etwas zurück egal was wir gemacht haben. Es wird sich immer beschwert, ob wir eine Geiselnahme gemacht haben, ob wir eine Verhandlung gemacht haben, ob wir die Leader zusammengesetzt haben, um irgendwelche Besprechungen zu machen. Es wurde sich immer beschwert.
 

champ

Player
Player
Joined
Dec 21, 2023
Messages
27
Wo fang ich an, wo höre ich auf?

Ich bin total froh, dass das "Bellen" unterbunden wurde, wo liegt dann nun aber der Sinn, dass man eine Hand küssen muss?
Und um den Leuten hier gleich mal die Angriffsfläche zu nehmen, ja ich habe es gemacht weil es mich nicht juckt.

Es werden aber permanent Leute in einer Situation gezwungen die sie nicht wollen, dass ist in meinen Augen Power Gaming. Es kann nicht sein, dass Köpfe rollen nur weil die Balls ein dickes Ego-Problem haben und anscheinend etwas dringend kompensieren müssen.
Das ist keine Geiselnahme mit einer Verhandlung, sondern eine Geiselnahme mit Powergaming um Exekutivbeamten Hochverrat zu drücken weil sie das Leben nicht geschützt haben oder gar ein UB kassieren.

Man sieht sogar, dass der HP'ler versucht vernüftige Lösungen zu finden und auf diese wirklich null eingegangen wurde.

Dagegen muss was unternommen werden und nicht immer mit "Lad ein Clip ins Forum hoch" vertröstet werden, weil dann muss die Situation in die man gezwungen wird ausgespielt werden, was eigentlich hätte verhindert werden müssen.

An die Ballas die das hier lesen: Nehmt es euch zu Herzen, spielt wieder vernüftiges RP und lasst euch auf VERHANDLUNGEN ein.
Hier bitte ich aber einfach mal darum, dass sanktioniert wird damit das mal ein Ende nimmt.

Ps: Ja, ich Atme wie ein Elefant weil meine Nase kaputt ist. Wenn ihr denkt dass ich 200 Kilo wiege und es euch da durch besser geht ist das auch Okay für mich.

Timestap: Das ganze Video.
Sehr unrealistischen RP halt eine Hand zu küssen (OOC und IC) Muss getrennt werden ganz klar OOC was die Person hier macht nur weil er hier eine Hand in einem spiel wo er einen Charakter spielt und nicht sich selbst spielen sollte. Das leben der Person muss beschützt werden ganz klar Fail, Meiner Meinung nach.
Lg.
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo Helmut,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo Helmut,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 62129, 57044 sanktioniert.

ID: 62129
Regelverstoß:

§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Im eingereichten Beweismaterial sieht man eine Geiselnahme. Eine Verhandlung des Spieler mit der o. g. ID sucht man leider vergeblich. Es wird dazu aufgefordert die Hand zu küssen. Sollte das nicht passieren stirbt die Geisel. In einer Verhandlung geht es darum Kompromisse zu finden, um die Geisel zu sichern. Leider passiert dies hier nicht. Es wird eine Forderung gestellt und kein Ausweg gelassen die Geisel anderweitig durch ein Kompromiss zu befreien. Da der Spieler auf Grund einer anderen Situation eine härtere Sanktion bekommen hat, kann er für diesen Regelverstoß nicht sanktioniert werden.

ID: 57044
Regelverstoß:

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Der Spieler mit der o. g. weigert sich, die Aktion auszuführen obwohl im Hintergrund die Geisel bedroht wird und selbst er vor einer Menge an Geiselnehmern steht. Da ein Regelverstoß nicht einen anderen Regelverstoß legitimiert, wird der Spieler dafür sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom