Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag von Justafa Xan ID 13638

Status
Not open for further replies.

Justafa

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
96
ID: 13638

Ingamename: Justafa Xan

Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team, leider musste ich feststellen, dass ich vor 14 Tagen wegen 1.1/1.4 gebannt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass diese Sanktion wegen eines dummen Fehlers vor mehr als 2 Jahren zustande gekommen ist, da ich mir versehentlich einen dritten Account erstellt hatte. Zu dieser Zeit war mir das Regelwerk und die Umstände zu diesem Vergehen leider nicht so geläufig, wie es mir zu dem jetzigen Zeitpunkt ist. Daher würde ich mich gerne für den Fehler bei euch entschuldigen und euch um eine Entbannung für meinen Main Account bitten. Ich bin seit mehreren Jahren ein aktiver Mitspieler hier auf dem Server, welcher sich bisher in den meisten Fällen immer sehr regelkonform verhalten hat. Ich möchte auch gerne weiterhin Teil dieses Projektes bleiben und würde mich daher über eine positive Rückmeldung von euch freuen, damit ich wieder am Spielgeschehen teilnehmen kann. Ich danke fürs Lesen!


Liebe Grüße, Justafa
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,870
Hallo Justafa,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,870
Hallo Justafa,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom