Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
Lucky loco
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Feb 22, 2024
Time
20:00
Proofs
https://youtu.be/ZHU4Ilb91nc

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
96
Beschwerde gegen Felix Tired
Clip kann man nun sehen es tut mir leid
Was ist passiert, ich habe denn Beitrag gemacht gegen Nikolas West mit beweisen, wo alle Regelbrüche gemacht wurden, um zu erkennen, sind dieses Video auch öffentlich auf Youtube gewesen, weil wir es uns runtergezogen haben, weil es gegen die Regeln verstoßt haben wir die Sache geklärt mit sarp und er sagte, wenn wir haben sollen wir es ihm geben oder forum ich mache es ins forum gina gelehnt es ab obwohl die regelbrüche zu erkennen sind sag Nur Rdm fail rp meta gaming und beleidigung der ooc Person was absolut verboten ist deshalb Bitte ich das hier anzunehmen und denn Spieler zu sanktionieren

Ich verstehe nicht warum es abgehlent wird das eigene Regelwerk wird hier leider von denn admins nicht eingehalten es ist verboten die ooc Person zu beleidigen oder Rdm oder fail rp oder h Bombe und es ist auf diesem Video zu ersehen ich glaube auch nicht das der Täter mit das Video freiwillig geben würde deswegen bitte ich drum besonders weil es auf Youtube öffentlich war es zu sanktionieren (noch schlimmer öffentlich) ich habe aber die Genehmigung von Maximilian alljets in echt ist es auch so es gibt kein Datenschutz wenn eine Straftat vorliegt und hier liegt auch eine vor und mehrere Regelbrüche
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
495
Hallo Lucky,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Thread wurde zurecht initial abgelehnt. Da der Einreichende nicht sein eigenes Beweismaterial genutzt hat. Der Bezug oder Beleidigungen OOC in einem Youtube-Clip könntest du ggf. OOC rechtlich anfechten wie du sicher weißt.

Gruß,
Schnubb
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom