Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
491
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei Jaiden, Pavel, Letty, Achmad, Bryan oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,170
Moin Martin,

ich stimme allen Punkten zu.

Viel Spaß mit deiner Biografie.

LG Brian.​
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,541
Moin Martin,

deine RP-Biografie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Informationen kaufen bei Gangs sowie auch treffen mit den Gangstern im Ghetto-Du darfst dich von 04-22 Uhr im Ghetto aufhalten.
-Nur der ankauf der Informationen.
GENEHMIGT
Das Recht auf einen Anwalt Ignorieren (So tun als wäre er nicht gefordert worden)-Nur mit ausreichendem RP HIntergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Respektlos mit anderen reden und harte Methoden androhen-Achte hierbei auf Allg. 6.19/Komm 3.1/3.2SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Keinen Dienstausweis zeigen oder Falsche Dienstnummer nennen wenn Gefahr für mich besteht erwischt zu werden-Keine EinwändeSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Zeugen ausschalten welche nicht Kooperieren-Hierbei ist auf die Regel DM zu achten (Deathmatch)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Mitarbeiter unter Druck setzen (Martin liebt gerechtigkeit und wenn es nicht in seinem Sinne läuft werden andere Methoden herangezogen)-Achte auf PG (Power Gaming)GENEHMIGT
Wanteds gegen Informationen streichen, in dem man manche Straftaten einfach nicht erwähnt oder fallen lässt.-Keine EinwändeSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Kurzzeitig Namen ändern-Keine EinwändeGENEHMIGT
Rechte falsch verlesen-Sollten den gleichen Sinn beinhaltenGENEHMIGT
Tvs auf Bergen aussetzen-Achte auf Power Gaming (Handschellen)GENEHMIGT
Bestechungsgelder annehmen-5 Mio. Tages Grenze im Auge behaltenGENEHMIGT
Zeugen ausschalten-Nur mit ausreichendem RP HIntergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Aufenthalt und Handel im Schwarzmarkt zur Informationsgewinnung-Du darfst dich im Schwarzmarkt aufhalten & Sachen Kaufen/VerkaufenGENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,541
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber auf eigenen Wunsch mit sorfortiger Wirkung revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom