Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | ID: 1036 | Lio Wanted | LSMD

Rejected
Status
Not open for further replies.

DerForumBatman

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
31
OOC Informationen
Vorname: Dominik
Alter: 27
Discord-Tag: saalty00
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Aktiver RP Strang mit vielen verbundenen Partein und Organisationen (Korruptionsbekämpfung ect)
- 12 Jahre RP Erfahrung mit dem Know How unentdeckt zu manipulieren und OOC Fachwissen in mehreren Bereichen mit ins RP Einflie0en zu lassen um dies zu fördern.
- Bereicherung des RP Niveaus und gerne der Lerneffekt für Spieler die neu in der RP Szene sind. (Nur ein Blockbuster ist so gut, wie der Regisseur selbst)

Ingame Informationen
Name: Lio Wanted
Reisepass Nummer (ID): 1036
Visumstufe: 26
Aktuelle Familie: Nights Gmbh
Aktuelle Organisation: LSMD
Rang von der Organisation: Assistenzarzt (mit Fachabteilung Psychologie) / Rang 10

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ist mir nicht bekannt.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ist schon sehr lange her aber ich denke, dass es auf DE01 war. Hab die Szene verlassen für ein paar Monate. Die alte ID ect weiß ich leider nicht mehr.

Persönliche Geschichte
Das Leben ist manchmal nicht so wie es auf einen zukommt und vor allem nicht erwartet. Die Zeit bleibt stehen und man denkt sich immer: "Wann kommt die nächste Etappe im Leben, wo man von sich behaupten kann, dass man glücklich ist." Alles fing an mit einer Schullaufbahn, wo man noch nicht im Klaren war, welche Ausmaße meine Taten für die ich gezwungen wurde als auch dazugehörigen Entscheidungen in meinem Leben Auswirkungen haben würden. Alles fing an, als mein Leben den Bachunterging, jegliche Freunde, die sich als Feinde entpuppten mir Nahe standen. Die Schulzeit war beschissen. Die Leute Lügner, Heuchler und Blender. Wie oft ich prügelte um zu überleben mit der Hoffnung bald Hand in Hand mit dem Tod Tango zu tanzen. Doch nein, verdammte Scheiße nein, so konnte es nicht enden. Wer brauchte schon Schulbildung, wenn man die Jungs hatte. Der Ostblock ist für den Tod nicht geeignet sondern der Tod für den Ostblock. Als Hooligan im Polnischen FC Mragowo kämpfen wir nicht um zu kämpfen, sondern um zu Siegen. Heimspiel, Auswärtsspiel, wir waren immer dabei. Wenn einer von unseren Jungs fiel, fielen wir alle. Doch wann kommt der Moment wo es um mehr ging. Es passierte und es kam der Tag, den ich Schicksal nannte. Als meine Hools meinten ich möge meine Eltern killen, weil ich in Geschäfte verwickelt war, die nichts mehr mit Moral und Anstand zu tun hatten, die Geschäfte, die jeder Straßenköter absolvieren kann immer in der Furcht kein Teil der Gesellschaft zu sein und Ewigkeiten im Ostblock stecken zu bleiben, weil der Westen einen nicht akzeptiert wie man ist. Die Jungs schlugen über die Stränge und als mehrere der Bande erwischt wurden begonnen sie zu zwitschern wie Kanarienvögel. Ich musste fliehen, weil ich kein Teil dieser öbszönen Gesellschaft sein möchte. So begann die Auswanderung nach Los Santos. Ich lernte mich zu artikulieren, die Kunst der Psychologie zu erlernen und mit meinen Methoden das zu erreichen was mir zusteht. Ich lernte die richtigen Personen kennen, keine Straßenhunde, hochpositionierte Organe aus staatlichen Behörden, damit die Zweitklassengesellschaft unter meinem Niveau keinen Freiraum für Probleme haben konnte. Vom Hooligan aus dem Ostblock zu einem vollwertigen Verbrecher hoch in der Nahrungskette der westlichen Gesellschaft anerkannt zu werden. Die Perfekte Mischung aus Manipulation, Mut und List. Nachdem ich den Beruf in der Medizin erlernte, lernte ich zugleich auch die Kunst der Manipulation um das zu erreichen was ich will mit dem Zweck das zu tun um Chaos zu stiften, den Respekt zu erhalten und die Artikulation anzuwenden die überlegen ist mit Informationen um mein Gegenüber zu verwirren. Aus mir wurde eine Gefahr, verpackt wie eine Praline jedoch Giftig wie der Pralineninhalt. Dann lernte ich Jason kennen der mich wieder einstellte und gemeinsam Arbeiten wir uns Schritt für Schritt in Richtung Imperium um andere für etwas zu Beschuldigen was wir selbst tun und das ist Chaos zu verbreiten ohne, dass es Jemand merkt.

Aktuelle Situation
Die Bekanntheit von mir steigt, die Leute vertrauen mir, das Netzwerk wird immer größer. Immer mehr wichtige Puzzlestücke ergeben sich zu unserem Gesamtbild so wie wir es wollen, die Gerechtigkeit siegt, es wird bald was großes passieren ohne, dass es Jemand mitbekommt. Jason und ich .. das passt perfekt. Wir haben beide unsere böse Ader die immer stärker wird. Trotz, dass wir kultiviert sind, lassen wir uns nicht mehr einschüchtern. Gemeinsam wollen wir mehr bewirken durch das was wir tun. Die Leute zur Rechenschaft ziehen und vieles mehr was noch geheim ist, damit unser Seelenfrieden einen großen Stellenwert hat und wir unser Konstrukt der Unberechenbarkeit erweitern können um unser Imperium stätig wachsen zu lassen uns unseren Respekt zu erarbeiten. Wir werden es schaffen eine Macht auszubauen und unantastbar zu werden durch das was wir tun. Ich lerne die Gesetze immer besser, kann gut artikulieren und baue im Moment neben meinem Job als Psychologe ein Netzwerk auf ohne Fehler Probleme und Lücken.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- Beleidigen der Patienten
- Manipulation von Internen Akten und Prüfungen
- Bestechung
- Morden ID und AD mit einem RP Hintergrund inkl. Mordaufträge der Leute die einem ans Bein pinkeln wollen
- Brechen der Schweigepflicht von Patienten
- Dokumentfälschung bei wichtigen Prüfungen anderen Organisationen
 
Last edited:

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,598
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom