Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72646
Players nickname
Jan Phoenix
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 25, 2024
Time
04:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1XdISUlOTPc_Bt/d1337Vc9XA3a?invite=cr-MSxiNmssNzExNzg2MDMs

Jan Phoenix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
144
Your ID: 72646
Players nickname: Jan Phoenix
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 04:50 am 25.02.2024
Proofs: CL 184473 + VDM 168789 - Clipped with Medal.tv


Liebes Adminteam,
lieber Leon,

ich wurde zu leider unrecht für GZ 1.1 bestraft, obwohl ich selber nur zwei Personen reportet habe. In dem Clip im Thread: Approved - CL + VDM | 184473 + 168789 ist klar erkennbar, dass ich nicht gegen die Regel GZ 1.1 verstoßen habe.

Wieso kein Regelbruch?
1. Ich habe mich nicht in einer Greenzone aufgehalten.
2. Meine Aufgabe als Staatsbeamter besteht darin, dass ich TVs, welche gegen das Gesetz verstoßen entsprechend überwältige. Dazu gehört auch, dass (nur falls notwendig) töten in Greenzones, damit der TV überwältig werden kann. Dies war in dieser Situation jedoch nicht der Fall, da wir in keiner Greenzone waren.
2a. Mir ist bewusst, dass ich keinen falls zuerst in einer Greenzone schießen darf, sowie ein Schussgefecht in einer Greenzone anfangen darf, dies war mir zu jederzeit bewusst, mein Kollege und ich sind in dem Moment in ein bereits aktives Schussgefecht gekommen.
3. Es ist niemand gestorben, da sich der TV vorher schlafen gelegt hat.
4. Der Taxifahrer wurde von mir bewusst nicht getroffen, dies waren lediglich Warnschüsse, da ich gehofft habe das der Taxifahrer umdreht, um ein vernünftiges RP mit einem Unfall weiterzuführen. Ich habe ausgiebig darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dies nie wieder zu tun. Daraus habe ich aufgrund des Entscheids gelernt.
5. Ich habe mich zu keiner Zeit in einer Greenzone kriminell verhalten.

Ich verstehe den Ansatz, welchen Monika Tired hatte, jedoch hat Monika sich leider nicht richtig entschieden und ein Warn ist aus den o.g. Gründen eine Fehlentscheidung gewesen. Ich bin mit dieser Adminbeschwerde nicht gewillt, dass es für Monika Konsequenzen geben soll, da sie auch mir schon mehrfach bei Regelverstößen helfen konnte. Ich möchte lediglich am RP auf Grand wieder aktiv teilnehmen können, da ich mit einem aktiven Warn leider nicht mehr Teil einer Organisation sein kann.
Meine Strafe im A-Jail habe ich vollständig abgesessen und bitte nun darum meinen aktiven Warn zu entfernen.

Bei Fragen oder Problemen zu diesem Thread sind meine DMs jederzeit im Discord offen, ich werde innerhalb kürzester Zeit offen darauf antworten.

Danke und viele Grüße
Jan Phoenix

Discord: psykonator
 

Jan Phoenix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
144
Mir fällt gerade auf, dass der Titel falsch ist, ich habe das beim kopieren nicht mehr angepasst. Bitte um Verständnis und Rücksichtnahme, da ich den Titel nachträglich nicht mehr anpassen kann.
Der Titel muss wie folgt lauten:

Warn für GZ 1.1 | Monika Tired | 72646​

Bitte bei Möglichkeit anpassen (y)
Danke und viele Grüße
Jan Phoenix
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

der Regelbruch ist richtig, wäre aber Allg. 6.24 gewesen, bzgl. des schießen auf das Taxi.
Somit wäre es auch ein Warn gewesen.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom