Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ronny Mclovin

Player
Player
Joined
Aug 31, 2023
Messages
2
OOC-Informationen
Vorname: Ronny Eibrecht
Alter: 39
Discord-Tag: ronnymclovin.
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Meinen Familien Stolz weitertragen
Meinen Vater in Erinnerung tragen
Stammbaum aufrecht erhalten.

Ingame-Informationen
Name: Ronny Mclovin
Reisepass-Nummer (ID): 11233
Visumstufe: 44
Aktuelle Familie: Caotiks
Aktuelle Organisation: LSMD
Rang der Organisation: Arzt Chirugie

Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und willst?: Negativ
Hattest du bereits einen Cheatban, wenn ja, warum und willst?: Negativ
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und willst?: Negativ

Persönliche Geschichte.


Name: Ronny Mclovin
ID: 11233
Geboren: Vinewood Hills
Angehörige:
Opa: Günter von Mclovin
Oma: Regina von Mclovin

Geschichtlicher Hintergrund:
Mein adeliger Hintergrund geht bis in das Jahr 1920 zurück, mein Opa trug den Titel durch die Hochzeit mit meiner Oma in unserer Familie. Dort wurde er dann Jahrzehnte lang mit Stolz getragen und weitergegeben. Meine Familie wohnte auf mehreren großen Anwesen und leitete die feinsten Geschäfte hier in Amerika. Auch mein Vater bekam bei seiner Geburt den Adeligen Titel und führte die Geschäfte meiner Familie fort. Auch das Anwesen erbte er und erweiterte sie auf eine große Zahl. Kurz vor meiner Geburt verstarb er im Kampf für unser Land und konnte mir den Adeligen Titel leider nicht weiter geben.
Ich interessiere mich schon immer für unsere Familien Geschichte und forschte all dies nach in Hoffnung unsere Familien Stolz weiter zu tragen und damit meinen Vater zu Ehren. Deshalb schreibe ich diesen Antrag, um genau diesen verlorenen Adelstitel wieder zu erlangen.

Vielen Dank für ihre Zeit.
-Ronny Mclovin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom