Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62372
Players nickname
Mohamad tate
Suspect ID
48087,38557,69967
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
12:13
Proofs
https://streamable.com/2jfq40

Morten Hollow

"Bist du die Nummer 14?"
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
94
OMG Whitepearl ist so inzone gespawnt, die kriegen so ein Warn, OMG
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Omg wie süß warum zeigst du nicht den gesamtem Clip wie du mich davor mit H-Bombe beleidigt hast und als geschlagen hast süßer, außerdem hat er nen eigenen Forum Account: joni sutakaren warum kann er sein eigenes Video Material nicht dann rein schicken?
 
Last edited:

joni sutakaren

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
20
also keine anung wo du lebst habe dich nie beleidigt oder geschlagen und hatte kein bock reinzuschicken deswegen hat einer aus fam gemacht kan aber auch ganzen clip zeigen
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
also keine anung wo du lebst habe dich nie beleidigt oder geschlagen und hatte kein bock reinzuschicken deswegen hat einer aus fam gemacht kan aber auch ganzen clip zeigen
Ja mach mal auf süß kleiner, hast mich als h bombe beleidigt und 2 mal geschlagen, kollege von mir kann auch gerne clip rein schicken
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,544
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 38297 & 77322 erhalten folgende Sanktion:
Event 1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.

Der Spieler mit der ID: 1552 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Die Spieler mit den IDs: 69967 & 48087 & 38557 erhalten folgende Sanktion:
Event 1.2 Es ist verboten jemanden zu Töten/ auszurauben/ als Geisel zu nehmen/ usw. bevor ein Event startet (10 min davor), währenddessen und 5 min nach dem Event

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom