Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28101
Players nickname
Miguel Hernandez
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/V8yAxiTMJLY

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
321
Wir wollten das gelände des SAHP´s betreten um jemanden abzuliefern es wurde sich geweigert und nach einiger zeit wurde das tor immer wieder auf und zu gemacht um zeit zu schinden... als einige von uns drin waren haben die netten HPler das tor zu gemacht das wir keine flucht möglichkeit haben und natürlich wurden dann die flughandschellen geworfen bis der Arzt kommt.

Timestep ganzer clip
 

Justin Swaroski

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
140
Sowas Geht garnicht... Sobald die ballas etwas machen wir was gesagt aber das verhalten das hps Förder meiner meinung das Rp absolut nicht.....
 

Henry Schneemann

Löwe
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
201
Wir wollten das gelände des SAHP´s betreten um jemanden abzuliefern es wurde sich geweigert und nach einiger zeit wurde das tor immer wieder auf und zu gemacht um zeit zu schinden... als einige von uns drin waren haben die netten HPler das tor zu gemacht das wir keine flucht möglichkeit haben und natürlich wurden dann die flughandschellen geworfen bis der Arzt kommt.

Timestep ganzer clip
Wird sowieso nichts Passieren.
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
622
Betreten einer Sperrzone. Wo ist dein Problem?
Du Affe bleib an deinem Schwarzmarkt wo du dein Ötti Pfandflaschen abgibst !

Zeig mal wo?
WO?!?!?! Digger die haben die Tore zugeschlossen somit keine Möglichkeit diesen Ort zu verlassen und somit PG !!!!!!!!

Hättet auch herausklettern können über den Zaun, eingesperrt wurdet ihr nicht.
An welchem Zaun ?!
Du kannst nicht rein und nicht rausklettern an diesem Zaun !
 

MaikChapman

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
326
Also um das ganze zu erklären...
Das Tor auf und zu gemacht, dafür kann ich nichts und das hab ich Alan auch gesagt, wenn andere dahin gehen, egal ob FIB oder HP und das Tor wieder schließen.. Fluchtmöglichkeiten gibt es aber über die Mauern oder über das Dach des HQ's.
Flughandschellen seh ich jetzt nicht so offensichtlich, bis auf die letzte, die dir angelegt worden ist.. keine Frage..

Das Tor am Ende hab ich persönlich zu gemacht, weil wir über den Deparment mit den anderen Orgas einen Zugriff koordiniert hatten und Jay (eure Geisel) außer Gefahr war. Entsprechend folglich für euch, das Betreten einer Sperrzone und der gesammelte Abtransport ins SG.
 

Niklas Hernandez

Player
Player
Joined
Jul 19, 2023
Messages
40
Ja da muss das HP einfach auch mal zu machen. Wenn man so eine scheiße macht. Man will hier versuchen noch irgendwie das ERPE zu fördern aber da wird einem immer ein strich durch die rechnung gemacht weil sich hier einfach keiner mit gutem RP abfinden kann.
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
999
Das war ein astreiner Zugriff. Wo man nichts dran aussetzen kann. Wenn man wirklich so dämlich ist und freiwillig eine Sperrzone betritt, dazu noch in einer GZ, der braucht hier jetzt nicht herum zu heulen. Die Geisel ist unverletzt und alle TVs wurden ohne Schusswechsel verhaftet. Top Arbeit
 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
321
Das war ein astreiner Zugriff. Wo man nichts dran aussetzen kann. Wenn man wirklich so dämlich ist und freiwillig eine Sperrzone betritt, dazu noch in einer GZ, der braucht hier jetzt nicht herum zu heulen. Die Geisel ist unverletzt und alle TVs wurden ohne Schusswechsel verhaftet. Top Arbeit
also gibst du gerade zu das es ok ist eine gz zu usen?

gerade du npc solltest am wenigsten darüber schreiben das jemand nicht rum heulen soll omg :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom