Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [TheButzbachBrothers] Trotz erfüllter Forderung getötet (TheButzbachBrothers)

Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Suspect ID
90904
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
20.50
Proofs
https://youtu.be/snP6paeH1pk

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Bei einer person brauchst du nicht @unoff machen
Ach Orkan du bist echt der Schlechteste InOff Leader den ich kenne, wenn ihr als FAM eine Situation startet und 1ner einen Fehler macht leider die ganze orga ab 4 leute! Außerdem lerne bitte das Zählen denn es waren 2
 

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
Ach Orkan du bist echt der Schlechteste InOff Leader den ich kenne, wenn ihr als FAM eine Situation startet und 1ner einen Fehler macht leider die ganze orga ab 4 leute! Außerdem lerne bitte das Zählen denn es waren 2
Stimmt ich hab dich hochgeholt das ist ein verbrechen gegen die Menschheit
 

Waveee

Player
Player
Joined
Jan 10, 2024
Messages
53
Die RDM Künstler welche keinen RP können, brauchen auch kein unoff keien Fam hat mehr reingeschissen auf Grand als Butzbach!:mad:
Raven du spielst jeden Tag Grand um mit deiner Rucken an der Wand Familie Zinken zugehen also bist du auf der Hartz 4 liste Nummer 1 .
Butzbach hatte so lange schon Inoff gehabt und nur weil ein Lenny Lee sauer ist und alles hochschickt heißt es nicht das Butzbach kein RP kann.
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
757
Raven du spielst jeden Tag Grand um mit deiner Rucken an der Wand Familie Zinken zugehen also bist du auf der Hartz 4 liste Nummer 1 .
Butzbach hatte so lange schon Inoff gehabt und nur weil ein Lenny Lee sauer ist und alles hochschickt heißt es nicht das Butzbach kein RP kann.
Keine Ahnung wer du Schwachkopf bist, um so zu urteilen, anscheind lange nicht auf De02 gewesen. Heißt übrigends Bürgergeld neuerdings du ungebildeter Bengel, frage deine Eltern, scheinen die Anträge für deine Schwerbehinderung auch aus zu füllen.
 

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
201
Keine Ahnung wer du Schwachkopf bist, um so zu urteilen, anscheind lange nicht auf De02 gewesen. Heißt übrigends Bürgergeld neuerdings du ungebildeter Bengel, frage deine Eltern, scheinen die Anträge für deine Schwerbehinderung auch aus zu füllen.
Raven jeder weiß, dass du ein fetter, stinkender Schwanz bist, der nur Hartz 4 bezieht. Keiner mag dich, du wirst aus Mitleid gut behandelt.
 

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
Keine Ahnung wer du Schwachkopf bist, um so zu urteilen, anscheind lange nicht auf De02 gewesen. Heißt übrigends Bürgergeld neuerdings du ungebildeter Bengel, frage deine Eltern, scheinen die Anträge für deine Schwerbehinderung auch aus zu füllen.
woaaa Darf er so?
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
757
Raven jeder weiß, dass du ein fetter, stinkender Schwanz bist, der nur Hartz 4 bezieht. Keiner mag dich, du wirst aus Mitleid gut behandelt.
sagt das kleine Kind was dicke Backen macht hinter seinem von den Eltern gesponserten PC, verstecke dich weiter du großer Held deiner Community. Ich gönne dir wirklich. Mad Kiddy
 

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
201
sagt das kleine Kind was dicke Backen macht hinter seinem von den Eltern gesponserten PC, verstecke dich weiter du großer Held deiner Community. Ich gönne dir wirklich. Mad Kiddy
Also ich gehe arbeiten und finanziere mir alles, was ich will, im Gegensatz zu dir, mit deinen 500 euro Hartz 4 kannst du dir ja nichts finanzieren. MAD RENTNER
 

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
201
sagt das kleine Kind was dicke Backen macht hinter seinem von den Eltern gesponserten PC, verstecke dich weiter du großer Held deiner Community. Ich gönne dir wirklich. Mad Kiddy
Wir können uns auch außerhalb von diesem Spiel treffen, aber ohne kratzen und beißen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom