Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Barrault

42272 | Vize RADW
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
33
IC-Informationen
Vor & Nachname: Marcel Barrault
ID: 42272
Organisation: NG – National Garde

Army01.PNG


Biografie
Woher kommt dein Charakter?

Ich bin bei einer Pflegefamilie in Deutschland aufgewachsen.

Wie hat es dich nach LS verschlagen? Was ist deine Geschichte?
Ich führte als kleiner Junge eigentlich ein ganz normales Leben. Dies änderte sich jedoch an dem Tag, als ich erfuhr, dass ich adoptiert wurde. Meine Welt stand auf einmal Kopf. Die Eltern, die sich all die Jahre um mich gekümmert hatten, waren eigentlich Fremde. Ich wusste nicht wohin und fühlte mich nicht zugehörig. Über meine leiblichen Eltern fand ich heraus, dass mein Vater bereits nach meiner Geburt verstorben war und meine Mutter zusammen mit meinem älteren Bruder im Ausland lebte. Die Unsicherheit der Zugehörigkeit ließ aus dem einst kleinen braven Jungen, einen gewalttätigen kriminellen Jugendlichen aus mir werden. Ich ging von zu Hause weg und verbrachte den Großteil meiner Jugend in Gefängnissen wegen den verschiedensten Delikten. Meine kriminelle und gewalttätige Energie blieb natürlich nicht unbemerkt und ich wurde als Söldner von einer Untergrundgruppierung („Die Charta“) beauftragt, welche auf Auftragsmorde spezialisiert war. Trotz meines jungen Alters und vorallem wegen meinem sehr guten Umgang mit der Waffe, konnte ich mir schnell einen Namen machen und stieg sogar bis zum Anführer der Söldnertruppe auf.

Eines Tages bekamen wir einen Auftragsmord, welcher uns nach Frankreich führen sollte. Während unserer Reise und im Zuge meiner Recherchen, fand ich heraus, dass die Zielperson mein leiblicher Bruder namens Pierre war. Relativ schnell war für mich klar, dass ich meinen leiblichen Bruder niemals ermorden könnte und informierte ihn über den Auftragsmord und plante im Hintergrund aus der Gruppierung auszusteigen. Leider blieb mein Plan nicht unbemerkt, wodurch der Kopf der Gruppierung, nicht nur den Mord an meinem Bruder, sondern nun auch an meiner Mutter und mir, befahl. Von dieser Planänderung erfuhr ich allerdings erst, als es bereits für meine Mutter zu spät war. Mein Bruder und ich konnten gerade so fliehen, schworen aber, Rache an der Gruppierung zu nehmen. Nach und nach konnten wir Söldner sowie jedes Mitglied ausfindig machen und brachten sie alle um. Nur der Kopf der Gruppierung konnte immer wieder vor uns fliehen, so dass unser Weg der Rache, uns nach Los Santos führte. Nach monatelanger Flucht, konnten wir ihn dort endlich stellen und rächten unsere Mutter.

Nachdem wir unsere Aufgabe erfüllt hatten, ließen wir uns in Los Santos nieder. Nach kurzer Zeit hatten wir uns als “Die Barrault-Zwillinge” einen Namen gemacht. Da der Neuanfang natürlich nicht ohne Geld funktionieren konnte, traten wir einer großen Familie sowie einer Gang bei. Ich selbst hatte seit dieser Zeit mehrere Stationen in legalen Organisationen, unter anderem beim HP, der NG und dem FIB, aber auch in verschiedenen Gangs: Bloods, Vagos und Mara.
“Die Liebe zwischen zwei Brüdern ist bedingungslos”. Noch immer sind Pierre und ich sehr stark miteinander verbunden, auch wenn wir immer mal wieder auf verschiedenen Seiten stehen. Eines ist uns aber geblieben: Die Familie, die uns damals zu unserer Anfangszeit aufgenommen hatte. Diese leiten wir gemeinsam nun seit 14 Monaten und ein Ende ist noch nicht in Sicht!

Unbenannt1.png


Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?

Zurzeit arbeite ich bei der National Garde, kurz NG.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Momentan habe ich den Rang Lieutenant General (Rang 28).

Wie ist deine finanzielle Situation?
Mir geht es finanziell sehr sehr gut.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze ein Haus in den Hills, eine Wohnung in der Stadt, einen Helikopter und mehrere Luxusfahrzeuge.

Warum möchtest du korrupt werden?
Ich war viele Monate in verschiedenen Gangs, aber auch in mehreren legalen Organisationen, ich kenne somit beide Seiten sehr gut. Der BadCop würde mir aktuell einfach nochmal etwas mehr Möglichkeiten geben, mein RP auf der staatlichen Seite weiter zu fördern, durch Aktionen, die ich sonst nie durchführen könnte. Außerdem würde ich meinen Umgang mit TVs situationsbedingt ändern können. Denn auch wenn ich immer mal wieder in einer staatlichen Organisation bin, bin ich im Herzen, nicht nur durch meine Vergangenheit, sondern auch durch meine Familie noch immer zum größten Teil kriminell.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- Respektloses und freches Verhalten gegenüber TVs (so sie mir so ich ihnen)
- Beleidigen von TVs
- Freilassen von TVs, auch gegen Bezahlung oder Waffenabgabe
- Wegschauen bei illegalen Aktivitäten
- Illegale Gegenstände behalten

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Barrault
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
416
Hallo Marcel,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung!

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom