Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Niklas Adler findet sehr viel unrealistisch

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22299
Players nickname
kp
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Feb 26, 2024
Time
02:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/611899/#post-2218822

Chief Son

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
441
Grüße,

Ich bin mir nicht sicher ob ich als 2/2 gescheiterter Admin (für den Insider sprechen sie gerne ihren Deputy des Vertrauens an) überhaupt das Recht habe eine Adminbeschwerde einzureichen , der gute alte RP Admin Niklas Adler, ist tatsächlich der Meinung, das wenn Polizisten einen Tatverdächtigen am Arm halten vorne nicht mal eben die Taschen durchsuchen dürfen. Hmm nach meinem Empfinden hat eine Jacke bzw eine Hose, TATSÄCHLICH auch vorne Taschen. Traurig aber wahr.


Außerdem, möchte ich draufhinweisen , dass ich im Forum für UNRP sanktioniert werde, IC jedoch mit UB, was irgendwie beides wenig sinn macht.

Ein Tipp noch in eigener Sache.. Mehr Qualität weniger Quantität :D

In dem Sinne..:coffee:
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt

Wie sicherlich bekannt ist handelt es sich hierbei um den Bereich Beschwerden über Administratoren in welchen es darum geht eine erneute neutrale Prüfung einer Situation/Sanktion zu erbitten. Entsprechend sollte eine solche Anfrage auch genauso neutral und gemäß der Richtlinien formuliert werden. In der aktuellen Form wird es keine erneute Prüfung geben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom