Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36176
Players nickname
Alex Kalashnikov
Suspect ID
67157
Date of violation
Feb 24, 2024
Time of violation
15:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1kf6VZ-HoB0

Alex K

Player
Player
Joined
Sep 27, 2022
Messages
38
  1. Deine ID 36176
  2. ID der beschuldigten Person*en 67157
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert, wir haben nähe meines Hauses einen umgeschossen und er hat mit etwas längeren Wartezeiten sich ausgeloggt und wieder eingeloggt bis der Fremde wieder lebte und aus dem Hinterhalt einen Collegen umgeschossen hat und noch mich umschießen wollte,was nicht funktioniert hat. Bitte sanktioniert diesen unfairen Spieler.
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,607
Grüße Alex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67157 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Grund: Anfangs hätte ich erst gesagt ich sanktioniere nicht, da er erst auf dich zu ist und meinte er wollte nicht wieder Leben.. aber nachdem er seinen Bug dann eben ausgenutzt hat um dich dann wieder umzubringen hat er seinen Bug klar Abused, und hat sich auch nicht bei uns im Ticket System gemeldet das dies aus versehen war etc. daher sanktioniere ich hier auch klar.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom