Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85226
Players nickname
Tesak Sprinter
Suspect ID
45059
Date of violation
Feb 26, 2024
Time of violation
18:18
Proofs
https://youtu.be/heXXecNEJEc

Papa

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
97
Servus,

ich habe dir bereits zuvor klar gesagt, dass du anhalten sollst, ansonsten müsste ich Maßnahmen ergreifen. Es scheint, als hättest du entweder nicht zugehört oder nicht darauf reagiert. Als ich dir gefolgt bin, habe ich bemerkt, dass du nicht anhalten wolltest, daher musste ich einen Motorblocker verwenden, um dein Fahrzeug zu stoppen. Ich habe dich aufgefordert, deine Hände hochzuheben. Leider hast du zu lange gezögert, und ich musste schnell handeln, da die Polizei jederzeit hätte eintreffen können. Da dein Clip vorzeitig endet, wird nicht gezeigt, wie ich dein Fahrzeug gestohlen und geflohen bin. Nachdem ich mit deinem Fahrzeug geflohen bin, wurde dir die Möglichkeit gegeben, zu kommunizieren und zu handeln mit meine Jungs, aber du bist nicht darauf eingegangen. Deshalb bin ich mit dem Fahrzeug geflohen und nicht zurückgekehrt. Leider habe ich kein Video von dieser Aktion, aber es wäre hilfreich, wenn du ein vollständiges Video hochladen würdest, das die gesamte Situation zeigt, einschließlich des Teils, in dem versucht wurde, mit dir zu kommunizieren. Es sieht nämlich so aus, als würde ich ungerechtfertigte Maßnahmen ergreifen.

Gruß 👋
 

iSpongiii

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
22
Servus,

ich habe dir bereits zuvor klar gesagt, dass du anhalten sollst, ansonsten müsste ich Maßnahmen ergreifen. Es scheint, als hättest du entweder nicht zugehört oder nicht darauf reagiert. Als ich dir gefolgt bin, habe ich bemerkt, dass du nicht anhalten wolltest, daher musste ich einen Motorblocker verwenden, um dein Fahrzeug zu stoppen. Ich habe dich aufgefordert, deine Hände hochzuheben. Leider hast du zu lange gezögert, und ich musste schnell handeln, da die Polizei jederzeit hätte eintreffen können. Da dein Clip vorzeitig endet, wird nicht gezeigt, wie ich dein Fahrzeug gestohlen und geflohen bin. Nachdem ich mit deinem Fahrzeug geflohen bin, wurde dir die Möglichkeit gegeben, zu kommunizieren und zu handeln mit meine Jungs, aber du bist nicht darauf eingegangen. Deshalb bin ich mit dem Fahrzeug geflohen und nicht zurückgekehrt. Leider habe ich kein Video von dieser Aktion, aber es wäre hilfreich, wenn du ein vollständiges Video hochladen würdest, das die gesamte Situation zeigt, einschließlich des Teils, in dem versucht wurde, mit dir zu kommunizieren. Es sieht nämlich so aus, als würde ich ungerechtfertigte Maßnahmen ergreifen.

Gruß 👋
Kann komplette pov schicken man hört gar nichts das du was sagst davon das ich anhalten soll.
 

Elli Pirelli

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
6
Was ist das für eine Beschwerde , hast selbst Dfunk laufen und hast dadurch gar nicht zugehört was er dir gesagt hat. Er gibt Schuss Call und du reagierst nicht darauf , selber Schuld, wenn du nur deinem Kumpel im Dfunk zuhörst.
 

iSpongiii

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
22
Was ist das für eine Beschwerde , hast selbst Dfunk laufen und hast dadurch gar nicht zugehört was er dir gesagt hat. Er gibt Schuss Call und du reagierst nicht darauf , selber Schuld, wenn du nur deinem Kumpel im Dfunk zuhörst.
Weit her geholt aber ok, discord hätte man gehört wenn ich mit jemand im call gewesen währe.
 

Papa

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
97
Ich kann leider nichts dafür, wenn Du mich nicht gehört hast.
 

Papa

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
97
Keine Ahnung wo du hier was sagst?
Wie gesagt, ich kann nichts dafür, dass Du mich nicht gehört hast aber ein Call von mir war draußen. Leider habe ich kein Video von dieser Aktion, aber es wäre hilfreich, wenn du ein vollständiges Video hochladen würdest, das die gesamte Situation zeigt, einschließlich des Teils, in dem versucht wurde, mit dir zu kommunizieren. Das Clip endet wo Du am Boden liegst - aber die ganze Situation geht ja noch weiter.
 

Papa

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
97
Und nachdem Du ausgestiegen bist, habe Ich einmal in die Luft geschossen, damit Du siehst wie ernst die Lage ist.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Tesak,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Tesak,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund: Der von dir eingereichte Clip ist nicht ausreichend, um diese Situation fair zu beurteilen. Der Clip und die gesamte Situation macht den Anschein, als würde es eine gewisse Vorgeschichte geben. Deswegen bitte ich dich einen neuen Thread zu erstellen mit einem längeren Clip, um auszuschließen, dass wirklich nichts weiter gewesen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Trixie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom