Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10305
Players nickname
Tommy Hasi
Suspect ID
194386
Date of violation
Feb 26, 2024
Time of violation
17:49
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1XFrqSEeTY_iGE/d1337v56diRX?invite=cr-MSxUWVAsMjE3MTQ4MDc0LA

Tommy Forumkrieger

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
85
Beschwerdegrund : 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage.

Proof Untitled - Clipped with Medal.tv

Was ist passiert: Ich bin zum Local gedüst und sah 3 bewusstlose kollegen die id 194386 schoss direkt auf mich und ich werte mich dauf hin er. Ich hab bissl verkakt aber trozdem 3x 42 getroffen wer in mathe aufgepasst hat ist 42x3 = 126 und ein Normaler Spieler hat 100 ohne Weste da er keine Weste anhatte frage ich mich wie er das überlebte
 

Abu Shaban

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
27
Beschwerdegrund : 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage.

Proof Untitled - Clipped with Medal.tv

Was ist passiert: Ich bin zum Local gedüst und sah 3 bewusstlose kollegen die id 194386 schoss direkt auf mich und ich werte mich dauf hin er. Ich hab bissl verkakt aber trozdem 3x 42 getroffen wer in mathe aufgepasst hat ist 42x3 = 126 und ein Normaler Spieler hat 100 ohne Weste da er keine Weste anhatte frage ich mich wie er das überlebte
Servus, Es gibt Auch Augenfehler Wo man Die weste nicht Sehen Kann.
 

Tommy Forumkrieger

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
85
Außerdem sahen meine Kollegen auch die Weste nicht und das es mehrere den Fehler haben ist unwahrscheinlich
 

Abu Shaban

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
27
dann kann er ja gegenclip schicken wo er eine weste trägt
Man Kann bei Zonen Events Oder Generell Bei Events eine POV anfordern. Aber Nicht bei Einem Lokal. Man kann diese POV einem Administrator + ID Schicken, Und er wird sich drum Kümmern.
Dennoch Kann man Keine POV bei einem lokal Anforden, Weil dort Abgesehen Von Beamten die IMMER eine POV Besitzen müssen. Gibt es Keine POV Pflicht. Dadurch ist Die Anfrage Irrelevant.
 

Luke Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,155
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Spieler ist bereits dafür sanktioniert worden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom