Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48209
Players nickname
Ali_Soul
Suspect ID
82850
Date of violation
Feb 27, 2024
Time of violation
2:21
Proofs
https://streamable.com/80xkv0

Ali Soul

Jobran Khalil El Seyeb
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
37
Meine ID: 48209
ID der beschuldigten Person*en: 82850
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Grand Theft Auto V 2024.02.27 - 02.21.06.37.DVR - Trim - Trim | Streamable
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Ich und meine Familie waren beim Event Hotelübernahme (2:20 Event) Und hat die Mutter von Meinen besten Kumpel sehr stark beleidigt und seine Mutter weiht schon lange nicht mehr unter uns, Rassismus gegen den Islam . Ich Bitte um eine Harte Sanktion weil sowas nicht toleriert werden darf !!!
 

Forumskrieger69

Player
Player
Joined
Sep 19, 2023
Messages
53
Bitte längeren Clip wo man sieht wie die Person gestorben ist weil ihr schneidet es so damit kein Kollege kein Ärger kriegt
 

Clowns | Alex Schopar

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
116
Meine ID: 48209
ID der beschuldigten Person*en: 82850
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Grand Theft Auto V 2024.02.27 - 02.21.06.37.DVR - Trim - Trim | Streamable
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Ich und meine Familie waren beim Event Hotelübernahme (2:20 Event) Und hat die Mutter von Meinen besten Kumpel sehr stark beleidigt und seine Mutter weiht schon lange nicht mehr unter uns, Rassismus gegen den Islam . Ich Bitte um eine Harte Sanktion weil sowas nicht toleriert werden darf !!!
Ist keine sache für inoff verwaltung weil nicht 4 personen oder mehr an der familie beteiligt waren aber der herr mit der id 82850 war rassistich
 

Pauli Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 25, 2021
Messages
482
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 82850

Grund:
Kommunikation 3.2

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Pauli Sanchez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom