Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen 1.7 keine POV I Valentin Oktonaut 183500

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183500
Players nickname
Valentin Oktonaut
Administrators nickname
Peter Hakke
Date
Feb 14, 2024
Time
12:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ekJDx8fj1D8

Valenitn Oktonaut 183500

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
45
Hallo liebes Administrator Team,

ich wurde gebannt fehlender POV. Als ich meine POV starten wollte habe ich gesehen das ich noch die POV vom 40er um 18:40 Uhr an hatte. Dann hab ich bei meinem Aufnahmeprogramm die Aufnahme beendet und direkt wieder gestartet. Wenn man die Aufnahme beendet, dann erscheint der "Aufnahme starten" an der stelle, wo man diese beenden konnte. Also hab ich einen doppelclick auf auf den "Aufnahme beenden" button gemacht und danach wieder in das Spiel zurück getappt. Das Programm hängt sowieso in letzter Zeit, da ich meinen POV ordner lange nicht geleert habe. Normalerweise erscheint der "Aufnahme starten" button nicht, aber es die POV startet Trotzdem. Und dieses man nicht. Ich denke, weil die lange Aufnahme von fast 2 Stunden länger geladen hat und der zweite Mausclick nicht registriet wurde.

Nach dem Event, wo ich die POV ausmachen wollte habe ich gemerkt, dass diese wären dem Evemt aus war. Anschließen wollte ich einen Clip von den letzten 5 minuten machen. Dabei habe ich mir auch nichts gedacht, weil ich keine Kills gemacht habe bei denen ich Und dies ging auch nicht.

Ich möchte euch jetzt die 1:40 Stunde ersparen und habe den Clip durchgeskipt und die letzte minute laufen lassen. Bei bedarf kann ich die Ganzen 1:40 Stunden einreichen.
Ich habe aber aus meinen Fehler gelernt und meinen POV ordner aussortiert. (der ordner hat 20 minuten geladen)

Ich hoffe mein Entbannungsantrag wird Akzeptiert.

Mfg
Valentin Oktonaut


Hier nochmal die POV Anfrage: Approved - Spotting vor Event | Familie Schwatzer
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,151
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

halte dich bitte an die Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom