Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72118
Players nickname
Ruediger Rammler
Suspect ID
70701
Date of violation
Feb 27, 2024
Time of violation
18:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BQ18tKUq_XQ

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
70
Meine Spieler-ID: 72118
Beschuldigte Person Spieler-ID: 70701
Beweis: Clip:
Situation: War bei uns am Anwesen darauf hin hatten die Beamten wieder Langeweille und sind drauf hin runter gekommen zu uns und darauf hatte er mich ohne Grund festgenommen hatte mich beleidigt und hat mir meine Waffen abgenommen und hat mich denn noch frei gelassen !
 

Manfred Malboro 70701

Player
Player
Joined
Apr 7, 2023
Messages
365
Ohne Grund erstens wurden unsere Kollegen Umgeschossen und zweitens hattest du zwei wanteds wir haben dich nur gehen lassen weil uns gesagt wurdrde wir sollen lieber auf die Razzai von der 420 fam
 

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
70
Ohne Grund erstens wurden unsere Kollegen Umgeschossen und zweitens hattest du zwei wanteds wir haben dich nur gehen lassen weil uns gesagt wurdrde wir sollen lieber auf die Razzai von der 420 fam
Und du bist du beim FIB das wirft nicht nir schlechtes Licht auf dich sondern auf die ganze Orga
 

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
70
Ohne Grund erstens wurden unsere Kollegen Umgeschossen und zweitens hattest du zwei wanteds wir haben dich nur gehen lassen weil uns gesagt wurdrde wir sollen lieber auf die Razzai von der 420 fam
Und noch eine Sache nur mal so woher solltest du denn Wissen das ich Rueidger Bin he? hatte eine Maske auf ! also auch noch Fail Rp xD ^^ Schön ...
 

Achmad Baruncha

ID 57071
Server Administrator
Joined
Dec 7, 2022
Messages
420
Moin,
nach Einsicht der Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen,
die POV des Spielers mit der ID: 70701 von der gesamten Verhaftung vom 27.02.2024 um 18:51-18:54 Uhr anzufordern.

Der Spieler mit der folgenden ID: hat hierzu Zeit bis zum 28.02.2024 um 21:25.​
 

Achmad Baruncha

ID 57071
Server Administrator
Joined
Dec 7, 2022
Messages
420
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 70701 erhält folgende Sanktion:
Allgemeine-Regel
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom