Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3567
Players nickname
Jajo Pulman
Suspect ID
127, 402 , 76475 , 6
Date of violation
Feb 27, 2024
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/TpMo4MdgKSM

Jajo

Player
Player
Joined
Dec 22, 2022
Messages
53
  1. Deine ID 3567
  2. ID der beschuldigten Person*en: 127, 402 , 76475 , 67519
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildernhttps://youtu.be/TpMo4MdgKSM
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Als ich am scheppern war Wurde ich erstmal von einer 76475 Vdmt danach habe ich den Medics 127 , 402 gesagt die sollten weg gehen und habe auf die gezielt. Trotzdem haben sie die ganze Zeit Leute hochgeholt. Als es mir dann reichte habe ich auf die Medics geschossen und der eine Medic ID 127 steigt werend ich schieße in ein gepanzertes Auto und Nutzt es aus. Im Clip sieht man auch Wie die Polizisten am Boden reden Und Regelwerk Anspielung machen ID 67519 , 67544. ( Ich wurde Für diese Situation bereits bestraft)
 

Sandru Bubatz

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
15
Da wo er ins Auto steigt sieht ziemlich nach Bug abuse aus er kriegt kein schaden und es kann jawohl nicht sein das die mediks hoch holen obwohl man sie bedroht ich würde sagen das war definitiv so abgesprochen im discord oder so
 

Stacy Doubtfire

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
95
1. Sagen die Medics euch doch sogar, dass die euch nicht hören
2. Sind die Autos einfach so gemacht, dass man von hinten nicht rein schießen kann, von jeder anderen Seite schon(also schonmal kein gepanzertes Auto)
 

Jajo

Player
Player
Joined
Dec 22, 2022
Messages
53
1. Sagen die Medics euch doch sogar, dass die euch nicht hören
2. Sind die Autos einfach so gemacht, dass man von hinten nicht rein schießen kann, von jeder anderen Seite schon(also schonmal kein gepanzertes Auto)
Digga die haben mich gehört mein kollege hat denen doch auch gesagt ausert dem habe ich f8 gedrückt
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,607
Grüße Jayo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!

Aufgrund des Video Titel deines Youtube Linkes, wir wissen beide für was das "HS" steht.
Reiche gerne eine neue Beschwerde ein mit ordentlichem Titel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom