Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Patron der Los Santos Vagos

Status
Not open for further replies.

forest dampf

Leader
Leader
Joined
Nov 23, 2022
Messages
13
Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos


Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Marcel
2. Alter: 42
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4–6 Stunden + Wochenende Open end
5. Discordname: stachy#7643
6. Nickname IC: Forest Dampf
7. Level IC: 54
8. ID: 66915

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Patron der Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin der treuste und Loyalste Vagos Member, habe jetzt 3 mal die Orga vor dem Tot gerettet und soviel Herzblut reingesteckt wie kein anderer! Es gibt aus meiner Sicht keinen anderen der mir das Wasser reichen kann weder von der Aktivität noch von der Loyalität. Ein letztes mal Gebt die Bude mir und spart Euch die 3 Monatigen Kopfschmerzen!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Als erstes möchte ich den RP Strang aufleben lassen, Soft RP war gestern. Mehr RP auf Gang Aktivitäten. Guter Zusammenhalt, Disziplin und Loyalität innerhalb der Gang. Lehrreiche Einführung in das Gangleben. Ganginterne Events, um das Miteinander zu stärken. Waffen- und Drogenhandel zur zusätzlichen Förderung des RP. Shop- und Ammunation Raub.

Natürlich wollen wir auch in den Events Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs behaupten, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).

Jedes Mitglied wird bei uns mit Respekt behandelt, egal ob Patron oder El Novato.

Ich möchte die Los Santos Vagos zu einer Gang machen die ebenwürdig den anderen Gangs gestellt ist .

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

13. Forest Dampf
12. Kevin Zaero
Festuz Grey
John Grey


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


13. El Patron - (OG)
12. El Cabeza - (Vize OG)
11. El Derecha - (Rechte Hand)
10. El Entrenador - (Event-, Spray- und Bewerbungsleitung)
9. El Izquierda - (Linke Hand)
8. La Procura - ( Vorleaderschafts Rang)
7. El Sicario - (Übernimmt kleinere Aufgaben der Leaderschaft)
6. El Diablo - (Ehrenhaftes Mitlglied)
5. La Turf - (Turf Rang)
4. El Maton - (Ambitionierters Mitglied)
3. El Valedor - (Respektvolles Mitglied)
2. El Miembro - (Vollständiges Mitglied)
1. El Novato - (Starter Rang)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, diese Erfahrung habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln verstanden und stimme Diesen zu.

8. Schlusswort

Vielen Dank für Ihre Zeit zum durchlesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch mit meinen Worten überzeugen und Freue mich auf eine positive Rückmeldung.
 

Travis Carson

Player
Player
Joined
Feb 25, 2024
Messages
112
Gerade aktive Gang und warum sollte es die nächsten 3 Monate nicht so sein. Blau gegen Gelb vielleicht verteilt es sich ja dieses Mal gerecht
 

Enola Sputnik

Player
Player
Joined
Mar 16, 2023
Messages
38
Ich gönne es ihm sehr ein echt sehr lieb und Guter Patron und hat auch sehr gute ideen und versucht alles das die Gang Aktiv bleibt
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo Forest,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.


Harvey Spencer: xerocx


In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo Forest,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit bedanken wir uns für das Einreichen der Bewerbung.

Du konntest uns überzeugen und bist somit die neue Leitung der Los Santos Vagos.

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom