Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole_Tonmann
Suspect ID
10193, 50506
Date of violation
Feb 27, 2024
Time of violation
20:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=48zEc769c0I

Ole Carter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
175
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?: War auf chillig knock und sehe dass die Herren einfach auch leute aus den eigenen reien getötet haben. Leider bin ich im MD gelandet, weshalb ich nicht sehen konnte wehn sie alles getötet haben, weshalb ich bitten würde dort einmal die Logs zu prüfen.
 

Ryo Steampunk

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
116
Hallo Ole Tonman, ich bin die ID 10193 wo habe ich denn da mercykilling betrieben? Wie du erkennen konntest lagst du bereits am Boden so wie die anderen Staats, wodurch wir ausschließen können das wir ihn vor einer Gefängnisstrafe gerettet haben. Da wir an dieser Position nicht zinken dürfen und auch keine andere gang und die Bloods uns abgeschossen haben. Können wir das zinken auch ausschließen. Dadurch frage ich mich wo ich dort jemand gemercykillt habe denn ich habe sie nur ins krankenhaus geschickt, denn wir hätten sie auch nicht hochgeholt und wollten nichts von denen.



Ryo Leclerc
10193
Gottes Bote
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
199
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Spieler-Beschwerde. Diese ist jedoch abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz. Somit kann ich die Situation nicht Nachvollziehen. Reiche gerne einen längeren Clip ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom