Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected πŸ’œπ•­π–Šπ–œπ–Šπ–—π–‡π–šπ–“π–Œ π–†π–‘π–˜ π•·π–Šπ–†π–‰π–Šπ–— π–‰π–Šπ–— 𝕱𝖗𝖔𝖓𝖙 𝖄𝖆𝖗𝖉 π•­π–†π–‘π–‘π–†π–˜πŸ’œ

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hanz Anckar

Leader
Leader
Joined
Aug 16, 2023
Messages
30
0e88eeaa0517.png



Hiermit reiche ich meine Bewerbung fΓΌr die Gang 𝕱𝖗𝖔𝖓𝖙 𝖄𝖆𝖗𝖉 π•­π–†π–‘π–‘π–†π–˜
Link: π•­π–Šπ–œπ–Šπ–—π–‡π–šπ–“π–Œ π–†π–‘π–˜ π•·π–Šπ–†π–‰π–Šπ–— π–‰π–Šπ–— 𝕱𝖗𝖔𝖓𝖙 𝖄𝖆𝖗𝖉 π•­π–†π–‘π–‘π–†π–˜

Dies war meine Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch ΓΌberzeugen mit meiner Bewerbung.
Ich wΓΌrde mich auf ein GesprΓ€ch mit der Orga Verwaltung freuen, um mehr von mir zu erzΓ€hlen.

 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
593
Hallo Hanz,

Herzlichen GlΓΌckwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.


Harvey Spencer: xerocx


In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mΓΌndlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriΓΆs dich und deine Bewerbung prΓ€sentieren kannst.

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
593
Hallo Hanz,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konntest du uns nicht in deinem GesprΓ€ch ΓΌberzeugen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom