Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Piet Anders

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
13
ID: 84331
Ingamename: Piet Andas
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 48 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Admin Team,
Ich wurde am 16.2.2024 gegen 16:30 wegen dem Regel verstoß 1.4 (Twinking).
Ich habe mir versehentlich noch einen Account neben Piet Andas | 84331 und Nizi Wockard | 51679 erstellt. Das hat daran gelegen das ich wie sie an meiner Spiel Zeit sehen können nur auf Piet Andas spiele und so gut wie nie Auf Nizi Wockard gespielt habe dadurch habe ich komplett vergessen das es Nizi Wockard überhaut gibt.

Ich habe mir den zusätzlichen Account erstellt, um sicherzustellen, dass ich im Falle eines kurzzeitigen Bannes weiterhin an Events teilnehmen kann. Meine Absicht war es keinesfalls, mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.

Ich danke Ihnen im Voraus für die Zeit die sie Dafür aufgebracht haben um den Antrag zu bearbeiten . Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, wieder am Spiel geschehen auf dem Staat 2 teilnehmen zu dürfen.

Viele Grüße Piet Andas
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,814
Hallo Piet,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom