Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für AR § 4.1 PC Check/ Cleaning - ID 32368

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32368
Players nickname
Can Schlepper
Administrators nickname
DrSarp Gerber
Date
Feb 24, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/4epjuJN / https://i.imgur.com/K2cxCT7.png

Ryan Luciano

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
18
Moin,
  • Wie lang wurdest du gebannt?

    Ich wurde am 24.02.2024 für insgesamt 60 Tage gebannt.

  • Wie lang läuft deine Strafe noch?

    Der Bann läuft noch 56 Tage.

  • Wieso sollten wir dich entbannen?

    Am 24.02.2024 wurde ich vom Administrator Dr.Sarp Gerber wegen AR 4.1 gebannt. Bei mir auf meinem Rechner wurde ein PC Check durch den Administrator Dr.Sarp Gerber und Simon Tired auf Verdacht wegen Cheating gebannt bzw. Cleaning dessen. Auf meinem Rechner wurde nichts an Cheats oder dergleichen durch beide gefunden. Mir ist aber sehr wahrscheinlich klar, warum ich aber trotzdem gebannt wurde. Ich habe und das verleugne ich auch keinesfalls auf Englisch 3 mit Cheats gespielt und wollte dies dort aber auch nie verbergen. Ich habe bewusst nicht "verdeckt" gecheatet, aber weiß auch, dass es dies nicht besser macht. Cheating bleibt Cheating und verschaffte mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern, was ich auch im Nachhinein absolut einsehe und nie wieder tun möchte. Hingegen habe ich auf DE 4 nicht gecheatet, da dieser Server mir wirklich sehr am Herzen liegt und dort alle meine Freunde spielen. Das ich dort ebenfalls gecheckt wurde, liegt vermutlich am Englischen Admin, welcher mich auch überall direkt geblacklistet hat und auch meinen Forum Account direkt gebannt hat, weshalb ich Ryan den Eintrag auch einreichen lasse.

    Ich möchte auch zugeben, dass ich nachdem meine Cheats auf den englischen Servern nach nicht einmal einer halben Stunde in Benutzung (macht es nicht besser) meinen kompletten Rechner zurückgesetzt habe, damit ich sauber auf De04 spielen kann.

    Ich weiß, dass cheaten wie bereits gesagt, nicht gut ist und man ggf. anderen Spielern ihre Spielfreude zu diesem Zeitpunkt genommen hatte, möchte mich aber auch mit diesem Antrag entschuldigen.

    Ich bin jederzeit willig, dass man mich erneut checkt und ich absolut fair und sauber in Zukunft spiele. Zumindest hoffe ich auf eine gewisse Kulanz auf Entbannung bzw. Verkürzung der Strafe, da DE04 mir mit meinen Freunden immer mit am meisten Spaß gemacht hat und ich gerne dort sauber weiterspielen möchte.

    Grüße euer Can
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,671
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1. Solltest du der Meinung sein zu unrecht gebannt worden zu sein, erstelle eine Adminbeschwerde und halte dich an die Vorgaben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom