Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CheffDunklemacht

Player
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
30
ID: 91700

Ingamename: Jihad Dunklemacht

Warum wurdest du gebannt?
Warehousing §6.3

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Schönen Guten Tag liebes Grand RP De03 Team,
ich wurde vor 2 Tagen gebannt wegen Warehousing. Ich erkläre kurz einmal die Situation, ich war beim FIB und die Admins Moe Stone und Bryan Haze haben ein Gespräch mit mir gesucht und auch gefunden. Es ging darum das ich Sachen vom SAHP, PD und vom FIB in meinem Kofferraum hatte. Was ich nicht wusste ist das das auch unter Warehousing zählt. Auf jeden Fall will ich mich da nicht irgendwie rausreden ich habe Warehousing betrieben. Ich habe Moe Stone gefragt ob man da nicht etwas tuhen könnte und er kam mir mit einem super Vorschlag entgegen weshalb ich ihm immer noch dankbar bin. Er meinte ich solle die Sachen zurück geben dennoch würde es bei einem 60 Tage Bann bleiben. Ohne Stress machte ich mich auf den Weg und gab die Sachen einfach zurück. Ich wollte mich hiermit nochmal bedanken für Ihr Entgegenkommen Herr Stone und Herr Haze, Fakt ist ich habe die Sachen schlicht zurück gegeben und dann waren wir erneut beim FIB. Ich habe mich verabschiedet und wurde zurecht gebannt. Ich würde jetzt eher auf die Frage weshalb man mich entbannen sollte eingehen und zwar, ich habe sehr viel Spaß an Grand RP gehabt und will diesen Spaß nicht verlieren. Ich will noch so vieles erreichen neue Kontakte schließen weitere tolle Menschen kennenlernen und einfach das Role Play in diesem Server auch fördern. All dies kann ich leider nicht tuhen wenn ich gebannt bin. Ich weiß ich könnte diese 60 Tage einfach abwarten aber dies dauert mir irgendwie zu lange zumindest muss ich das nicht wenn es sowas wie diesen Antrag gibt. Und das soll auch bitte nicht undankbar oder ähnliches klingen ich danke Moe Stone und Bryan Haze nochmal das es doch nur bei 60 Tagen geblieben ist. Ich habe eingesehen und weiß das was ich gemacht habe ist falsch gewesen und ich werde es in Zukunft nicht mehr wiederholen. Ich währe auch mit einer Bannverkürzung vollkommen einverstanden falls es diese geben sollte. Ich hoffe das war Überzeugend ich danke dem Admin Team sehr für das lesen bis jetzt und für eure Zeit.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,940
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom