Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tobas

Player
Player
Joined
Feb 24, 2024
Messages
6
RL Name: Tobias
Alter: 17
DC Name: FREZZZEN um mich zu finden : Empty_Lüfix#4088
Nickname: Dillo Macher
Meine ID :189495



Zusatz Infos:

Warum?: ich möchte das Team unterstützen und den Server besser machen indem ich Leute die es verdient haben sanktioniere.
Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?: ich bin am tag min 4 stunden das und ich bin ach ganz gut mit dem Regelwerk vertraut .
Was sind deine größten Schwächen?: ich habe ADHS und kann manchmal aggressiv werden, aber ich tue alles damit es nicht passiert.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: ja zu hundert Prozent, aber es währ schön wenn ich Undercover admin sein kann.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)?: ja (ich habe nicht einmal eins)
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom