Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administator | 44816 | Gerald Bombay

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gerald Bombay

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
83
Informationen:

1. Dein Reallife Name: Simon
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: minibrits
4. Dein Nickname: Gerald Bombay
5. Deine ID: 44816

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin schon sehr lange aktiv an diesem Projekt beteiligt. Egal ob als Vize Leader einer Top 1 Familie, einer Gang - oder auch als LSPDler/FIBler und als Media-Begleitung.
Durch die nähere Arbeit mit den ganzen Administatoren hier auf Grand, die Ich durch die Mediabegleitung habe, hab ich immer mehr Interesse bekommen außerhalb des RP Charakters, Gerald Bombay, an diesem Projekt mitzuwirken. Ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen, mit meiner Erfahrung und meinem Wissen anderen und vorallem neuen Spielern bei Fragen und Problemen helfen. Zudem war ich vor ein paar Monaten schonmal Admin auf Grand DE01 - musste dennoch leider aus Privaten Gründen das Team verlassen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch meine Erfahrung als Admin, Vize-Leader und FIBler, bin ich in der Lage Problemstellungen Objektiv und Fair zu beurteilen, mir beide Seiten der Medaille anzuschauen. Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen des Serverregelwerks, was mir dabei hilft auch in Komplizierteren Thematiken, die richtige Entscheidung zu treffen. Als ich meine Anfänge in der Staatl. Orga gemacht habe, konnte ich mich schnell unter die Menge mischen und mich ins Team einarbeiten. Ich weiß das es als "Anfänger" auf einem Server sehr schwer sein kann, es sehr oft schwierige Auseinandersetzungen geben kann - genau für sowas würde Ich gerne meine Stärken, meine Erfahrungen und mein Wissen nutzen, um zu helfen.

3. Was sind deine größten Stärken/Schwächen?

Ich bin ein sehr Perfektionistischer Mensch. Dies kann Schwäche und Stärke zugleich sein. Ich gebe mich nicht mit Halbherzigen dingen zufrieden und möchte immer alles Perfekt erledigen, nehme mir für alles sehr viel Zeit um ein Fehlerfreies Ergebnis zu erzielen.

Bei Problemen/Streitigkeiten bin ich Anfangs immer sehr ruhig, versuche beiden Parteien stets zuzuhören. Werde aber wenn einer meint mich für Blöd zuhalten auch schnell Strenger. Ich behalte stehts einen ruhigen Kopf um keine unüberlegte Entscheidung zu fällen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin mir zu 100% sicher, mein weiteren Weg (erneut) als Admin zu beschreiten. Daher ist meine Antwort Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Natürlich

MfG
Gerald Bombay
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom