Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Uwe Vate

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
27
Im Voraus möchte ich mich Endschuldigen das ich den letzten Gesprächstermin nicht wahrnehmen konnte und dies ihnen Umstände bereitete, in diesem Sinne ist hier meine erneute Bewerbung, in der Hoffnung das diese sie nochmals überzeugt.

Informationen
1
. Mein Reallife Name: Rene
2
. Mein Alter: 18
3
. Mein Discord Name: ℜ𝔗𝔛𝔖𝔠𝔲𝔣#7338
4
. Mein Nickname: Uwe Vate
5
. Meine ID: 65064

Persönliche Informationen über mich

Schönen Guten Tag Liebes Administrator Team, mein Name ist Rene und komme aus Deutschland (Baden-Württemberg).
Ich bin derzeit noch 18.
Meine Hobbys sind Hauptsächlich Computerspiele und ab und zu Fußball in einem Verein.
Meine Onlinezeiten Täglich sind 6-8 Stunden, manchmal sogar ganz Täglich.

1. Warum ich Administrator werden möchte?
Ich möchte Administrator werden weil ich euch/das Administrator Team Unterstützen/helfen möchte, da ich sehr Hilfsbereit, engagiert und extrem Teamfähig bin.
Ich möchte Spielern helfen bei Fragen oder Problemen, diese zu Beantworten und zu Lösen.
Da ich das Regelwerk kenne, würde ich bei Verstößen/Regelbrüchen immer für Gleichheit und Gerechtigkeit sorgen.
Es gibt noch viele Spieler die sich nicht an das Regelwerk halten, deshalb möchte ich euch Liebend gerne Unterstützen. Um den Staat wieder auf Gleichheit zu bringen und für ein Regelbruch freies RP zu sorgen, wenn trotz aller dem, dies doch Passieren sollte das sich Spieler gegen das Regelwerk widersetzen, würde ich euch hierbei unterstützen und um Beihilfe bei Forumbeiträgen/Tickets zu leisten.

2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Mich macht nichts besser als andere Spieler da alle gleich Behandelt werden sollten.
Ich würde als Administrator alles Versuchen das die Spieler, sich an das Regelwerk dies Maßgeblich für jeden Spieler eine Richtlinie sein sollte, an die sich jeder zu halten hat.
Wer sich trotzdem gegen das Regelwerk stellt sollte dann den noch bestraft werden!
Weiter Gründe wieso genau ich weil ich sehr Gesprächig und Kontaktfreudig bin komme ich schnell mit Personen/Spieler/Administratoren-Team in eine Unterhaltung, um Fragen zu beantworten oder mit Ähnlichen Fragen weiter zu helfen und Antworten zu finden.
Da Spieler auch oft lange auf Support warten müssen, das auch völlig Verständlich ist da das Administratoren-Team genug zu tun hat, möchte ich euch das Administrations Team beim Supporten unterstützen, um die Support-Wartezeiten zu verringern und Grand wieder auf das höchste Level zu bringen was es einmal war. Da ich Täglich mehrere Stunden aktiv bin, kann ich dann meine Volle Zeit darin Investieren um euch zu Unterstützen.

3. Was sind meine größten Schwächen?
Meine durchschnittliche Fehlende Erfahrung bei wenigen Sachen ist eine schwäche von mir, die ich aber mit meiner Lernfähigkeit ausgleichen kann.
Aber auch meine Lernwilligkeit trägt hier viel dazu bei, das ich neues Lernen möchte, neues kennenlernen möchte und neue Leute vielleicht sogar neue Freunde kennenzulernen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Dies würde kein großes Problem für mich darstellen. Um mein Ziel/Traum euch zu unterstützen, ein Administrator zu werden, wäre das kein Problem.
Dadurch das dies als Voraussetzung gilt ist das für viele ein Problem aber für mich nicht, also würde ich diesen schritt gehen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Natürlich wäre ich bereit dazu, dann könnten andere Spieler von meinen Unternehmen Profitieren und Spaß daran haben, beziehungsweise dies nutzen für RP Interaktionen etc. ist dann schön zu sehen das der neue Besitzer vielleicht dann mehr Spaß dran hat als ich. Also stellt dies mein Unternehmen zu verkaufen kein Problem dar.

Schlusswort:

Vielen Dank für ihre/eure Aufmerksamkeit, ich hoffe dass euch meine Bewerbung euch Überzeugen konnte und Repräsentativ gefallen hat.
Die Arbeit eines Administrators beinhaltet viel Verantwortung und meine Ansicht nach auch Einfühlungsvermögen sowie auch starke Zusammenarbeit und diesen Aufgaben, Pflichten würde ich mich Lieben gerne stellen
Über ein Zeitnahes Feedback eurerseits würde ich mich sehr Freuen.

Anmerkung:
Ich hatte damals schon ein Gespräch zum Administrator/Assistent geführt mit Mason Xozis und mir wurde fürs nächste mal eine 2te Chance Angeboten, deswegen würde ich diese Chance gerne nutzen und mit dieser Bewerbung Administrator/Assistent werden.



Mit freundlichen Grüßen Rene
(Uwe Vate | 65064)
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom