Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192405
Players nickname
Jakob Santana
Suspect ID
181000
Date of violation
Feb 29, 2024
Time of violation
22:15
Proofs
https://youtu.be/aXS_g9Kl3b4

Bradford

DE03
Player
Joined
Feb 18, 2024
Messages
30
Grund: Bad cop
Was ist passiert: auf der hauptstraße neben dem Stats Gefängnis ramte mich ein Auto und ich flog is gefängnis. Daruf hin habe ich den Lspdler gefragt ob er mir das tor öffnet weil ich hier reingeflogen bin er tasertr mich und hat mich einfach dann verhaftet.
 

Bradford

DE03
Player
Joined
Feb 18, 2024
Messages
30
Ich bin halt wirklich einfach ins SG reingeflogen wollte dann fragen ob du mir auf machst und mich rauslässt und dann machst du ohne Grund von deinem taser gebrauch
 

Bradford

DE03
Player
Joined
Feb 18, 2024
Messages
30
. du hast einfach so deinen taser Benutzt was man sicherlich nicht darf
 
Last edited:

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
250
Hier ist die ganze Situation aus meiner Perspektive
Bist aber wirklich ein sehr schlechter Polizist. Hättest du alles mit mehr rp ohne tazern und ohne akte regeln können. Aber manche Polizisten sind nur rambo und schieß geil und deshalb polizist und drücken auf krampf, jedem alles rein.
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom