Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde gegen schnubb stone wegen seiner endscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
Lucky loco
Administrators nickname
Schnubb stone
Date
Mar 24, 2024
Time
20:00
Proofs
https://youtu.be/ZHU4Ilb91nc

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
117
Beschwerde gegen schnubb stone
Clip kann man nun sehen es tut mir leid
Was ist passiert, ich habe denn Beitrag gegen Nikolas West mit beweisen, wo alle Regelbrüche gemacht wurden, um zu erkennen, sind dieses Video auch öffentlich auf Youtube gewesen, weil wir es uns runtergezogen haben, weil es gegen die Regeln verstoßt haben wir die Sache geklärt mit sarp und er sagte, wenn wir haben sollen wir es ihm geben oder forum ich mache es ins forum gina gelehnt es ab obwohl die regelbrüche zu erkennen sind sag Nur Rdm fail rp meta gaming und beleidigung der ooc Person was absolut verboten ist deshalb Bitte ich das hier anzunehmen und denn Spieler zu sanktionieren besonders weil er schreibt ooc beleidigung kann ich ooc anfechten im Regelwerk steht aber ganz klar das es verboten ist und deswegen sanktioniert gehört

Ich verstehe nicht, warum es abgehlent wird das eigene Regelwerk wird hier leider von denn Admins nicht eingehalten es ist verboten die ooc Person zu beleidigen oder Rdm oder fail rp oder h Bombe und es ist auf diesem Video zu sehen Die Genehmigung von Maximilian Alljets in echt ist es auch, also gibt es keinen Datenschutz, wenn eine Straftat vorliegt und hier liegt auch eine vor und mehrere Regelbrüche
 

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
117
ICHch möchte hier auch gleich mal ein Vorschlag machen für loui sana das man öffentliche Videos benutzen dürfte weil sie sind ja frei zugänglich auf Youtube und die Fehler sind ja zu sehen deswegen finde ich nur weil der Täter keine Genehmigung gibt sollte er nicht frei davon kommen dieses sollte man ändern wenn es auf Youtube öffentlich ist dann sollte man es nutzen dürfen weil rdm ist zu sehen auf dem Video genau wie ooc beleidigung und noch mehr sachen und nur weil er seine Genehmigung nicht gibt heißt es nicht das er straffrei weg kommen kann LG
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,918
Moin Der forum schreiber ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

grundsätzlich ist es nur möglich Beschwerden mit seinen eigenen Beweisen zu erstellen, daher wurde in dem Fall nichts unternommen.
Wenn du einen Clip aus deiner Perspektive hast solltest du das nächste Mal stattdessen diesen einreichen.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom