Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag von meinem Account 62127

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
ID: 62127
Ingamename: Abu Disziplin
Warum wurdest du gebannt? Admin Beleidigungen
Wie lang wurdest du gebannt? 30d
Wie lang läuft deine Strafe noch? Ca. 25d
Wieso sollten wir dich entbannen?

Einen wunderschönen,
Nach Tagen voller leid und Frust ist das Fass bei mir zum Überlaufen gekommen, ich bin geplatzt und dies im DC, ich bin 2 Administratoren auf eine ekelhaft und dreckige Art angegangen wo für ich mich hier aufrichtig entschuldige.
Naja nicht nur dies, allgemeine entschuldige ich mich für mein Verhalten in der letzten Zeit, beim Admin Team sowie bei der Grand Communtiy, was ich da teilweise abgezogen habe war mehr als eklig, auch dafür sage ich hier einmal Entschuldigung.

Ich bitte hier um eine Verkürzung oder einer Aufhebung der Sanktion, dies ist natürlich 2 Rangig, auf erster Stelle steht natürlich das die Entschuldigung angekommen ist und hoffentlich angenommen wird.

Die Administratoren haben meine Entschuldung bereits schon vor diesem Entbannungsantrag erhalten, weil mir mein Fehler bereits schon früh bekannt war.

Danke fürs lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Alan Benx​
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,829
Hallo Alan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Grund deines Verhaltens in der Vergangenheit, kann ich dir aktuell keine Kulanz anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom