Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected IP Bann for nothing | @alfons @jonathan

Rejected
Status
Not open for further replies.

Riton123

Player
Player
Joined
Mar 1, 2024
Messages
14
Meine ID: 44106
Name: Valentin Lowtaper
Welche Sanktion: IP bann für rush against server
Welcher Admin: max madeyro
beweis: https://media.discordapp.net/attach...at=webp&quality=lossless&width=955&height=674


hallo,

ich kläre euch erstmal bisschen auf ich komme grad von der schule esse was und wollte grad online kommen habe das rage multiplayer update gemacht und dann will ich rein gehen in mein accout und sehe das meine ip blockiert ist für rush against the server und da steht das der bann 16.10.22 war das kann garnicht sein weil ich da noch nie server 3 gespielt habe und ja vor dem update war alles gut und jetzt wurde ich eif so gebannt ohne eine richtig grund weil der satz der macht nichtmal sinn wen man ihn bei google übersetzer ein gibt habe ich doch irgenwas gegen den server gesagt oder irgenwas gemacht dann will ich ein proof weil das ist schon 2 jahre her und ich habe noch nie auf server 3 gespielt seit letztem habe ich erst angefangen

und gestern habe ich normal spielen können und da war alles gut und jetzt komme ich wieder on und sehe das ich bann bin nach dem update
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom