Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der The Ballas Gang I Sebu Bierbauch I 134619

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebu Bierbauch.

Dr. Prof. der beste
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
66
Informationen:
OOC Name: Leon
OOC Alter: 18
Discord Name: Mr.Lyxon#9158
IC Name: Sebu Bierbauch
Tägliche Online Zeit: 4-10 Stunden
ID: 134619


Warum möchte ich Leader der Ballas Gang werden:


Als Ich auf diesen Staat gekommen bin war The Ballas meine erste Gang.
Ich habe mich in dieser Gang innerhalb kürzester Zeit auf einen hohen Rang Arbeiten können. Ich war
schon in vielen Gangs wie Ballas,Bloods,Marabunta und Grove in denen ich Hauptsächlich den Rang 9-10 hatte,
jedoch hat mir keine Gang jemals so gefallen wie Ballas. Ich habe meine ersten Erfahrungen in einer Leaderschaft bei Uncle Wickk
gemacht wo ich eine lange Zeit als Vize fungiert habe. Seid dieser Zeit habe ich ein Brennen in mir welches dafür sorgt das ich auch selber eine Gang nicht nur Leiten sondern auch Führen möchte.
The Ballas hat für immer mein Herz gewonnen, ich habe in dieser Gang die meisten Erfahrungen gesammelt wie z.B. das leiten von einem Fz, von Bs und
eines Ammo- Shoprob.
Wir werden mit dieser Gang Das Ghetto dominieren, die anderen Gangs werden sich garnicht mehr aus
ihrem HQ trauen. Natürlich werden wir auch die Event´s dominieren, so das die anderen in Panik Geraten.
The Ballas wird unter meiner Leitung zu ihrem alten Glanz gelangen, egal was es kostet.

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels:


Früher hatte jeder Angst vor Ballas und genau so MUSS es wieder werden.
Ich werde wie immer nicht aufgeben bevor wir als Gang dies erreicht haben.
Der gesamte Staat wird zittern wenn sie den Namen Ballas hören, wir werden als Gang die Insel beherrschen.
Ich werde mich auch mit anderen Leadern über Verbesserungen im Ghetto unterhalten so das es für jeden attraktiv wird einer Gang beizutreten.

Event:
Ballas wird alle Events anfahren und sich auch an die entsprechenden Regeln halten.
Wir werden selbstverständlich auch selber Events Planen und veranstalten, wenn es möglich ist
würde ich gerne auch Events mit anderen Gangs Planen und Umsetzen.

Ghetto:

Wie oben genannt werde ich mit der Gang regelmäßig in das Ghetto fahren um die anderen Gangs das fürchten zu lehren.
Natürlich wird jeder der auf dem Boden liegt schagemäß gezinkt.
Das Ghetto wird schon bald die Farbe Lila Tragen, da wir die Gangs vor uns Knieen lassen!

Highways:
Natürlich werden wir auch die Highways dominieren in dem wir die Anderen Gangs von der Straße treten und Zinken.
Jede Person die Wohlhabend aussieht wird Ordnungsgemäß rausgezogen und gezinkt, die Staatsbeamten nehmen wir Nätürlich wie immer
besonders gerne (Keine vom Md).

Was Zeichnet mich als Leader aus:
Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen, Helfe wo ich nur kann wie z.B. bei Bloods aktuell
wo ich gerade dabei bin Lena und ihre Vizen als 6er so gut es geht zu unterstützen, außerdem habe ich auch diverse erfahrungen als Vize gesammelt. Ich helfe Personen welche Probleme miteinander haben,
diese Probleme zu lösen um ein Lustiges Rollenspiel für alle zu gewährleisten.
Damit meine ich das wenn Personen mit einem anderen aus meiner Gang ein Problem hat,
ich dafür immer ein offenes Ohr habe. Natürlich nehme ich auch gerne Vorschläge zur Verbesserung der Gang an.

Konzept meiner Organisation:


12 - OG
11 - Notorious Gangster
10 - Mastermind Gangster
9 - Hood Balla
8 - Recruiter
7 - Turfer
6 - Big Balla
5 - Balla
4 - Homie
3 - Lil Balla
2 - Dealer
1 - Imposter







Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen und für weiter Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

ich hoffe wir sehen uns bald bei einem Gespräch. :)

LG. Sebu Bierbauch​
 

Julienn I 173257

Player
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
31
Informationen:
OOC Name: Leon
OOC Alter: 18
Discord Name: Mr.Lyxon#9158
IC Name: Sebu Bierbauch
Tägliche Online Zeit: 4-10 Stunden
ID: 134619


Warum möchte ich Leader der Ballas Gang werden:

Als Ich auf diesen Staat gekommen bin war The Ballas meine erste Gang.
Ich habe mich in dieser Gang innerhalb kürzester Zeit auf einen hohen Rang Arbeiten können. Ich war
schon in vielen Gangs wie Ballas,Bloods,Marabunta und Grove in denen ich Hauptsächlich den Rang 9-10 hatte,
jedoch hat mir keine Gang jemals so gefallen wie Ballas. Ich habe meine ersten Erfahrungen in einer Leaderschaft bei Uncle Wickk
gemacht wo ich eine lange Zeit als Vize fungiert habe. Seid dieser Zeit habe ich ein Brennen in mir welches dafür sorgt das ich auch selber eine Gang nicht nur Leiten sondern auch Führen möchte.
The Ballas hat für immer mein Herz gewonnen, ich habe in dieser Gang die meisten Erfahrungen gesammelt wie z.B. das leiten von einem Fz, von Bs und
eines Ammo- Shoprob.
Wir werden mit dieser Gang Das Ghetto dominieren, die anderen Gangs werden sich garnicht mehr aus
ihrem HQ trauen. Natürlich werden wir auch die Event´s dominieren, so das die anderen in Panik Geraten.
The Ballas wird unter meiner Leitung zu ihrem alten Glanz gelangen, egal was es kostet.

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels:

Früher hatte jeder Angst vor Ballas und genau so MUSS es wieder werden.
Ich werde wie immer nicht aufgeben bevor wir als Gang dies erreicht haben.
Der gesamte Staat wird zittern wenn sie den Namen Ballas hören, wir werden als Gang die Insel beherrschen.
Ich werde mich auch mit anderen Leadern über Verbesserungen im Ghetto unterhalten so das es für jeden attraktiv wird einer Gang beizutreten.

Event:
Ballas wird alle Events anfahren und sich auch an die entsprechenden Regeln halten.
Wir werden selbstverständlich auch selber Events Planen und veranstalten, wenn es möglich ist
würde ich gerne auch Events mit anderen Gangs Planen und Umsetzen.

Ghetto:
Wie oben genannt werde ich mit der Gang regelmäßig in das Ghetto fahren um die anderen Gangs das fürchten zu lehren.
Natürlich wird jeder der auf dem Boden liegt schagemäß gezinkt.
Das Ghetto wird schon bald die Farbe Lila Tragen, da wir die Gangs vor uns Knieen lassen!

Highways:
Natürlich werden wir auch die Highways dominieren in dem wir die Anderen Gangs von der Straße treten und Zinken.
Jede Person die Wohlhabend aussieht wird Ordnungsgemäß rausgezogen und gezinkt, die Staatsbeamten nehmen wir Nätürlich wie immer
besonders gerne (Keine vom Md).

Was Zeichnet mich als Leader aus:
Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen, Helfe wo ich nur kann wie z.B. bei Bloods aktuell
wo ich gerade dabei bin Lena und ihre Vizen als 6er so gut es geht zu unterstützen, außerdem habe ich auch diverse erfahrungen als Vize gesammelt. Ich helfe Personen welche Probleme miteinander haben,
diese Probleme zu lösen um ein Lustiges Rollenspiel für alle zu gewährleisten.
Damit meine ich das wenn Personen mit einem anderen aus meiner Gang ein Problem hat,
ich dafür immer ein offenes Ohr habe. Natürlich nehme ich auch gerne Vorschläge zur Verbesserung der Gang an.

Konzept meiner Organisation:


12 - OG
11 - Notorious Gangster
10 - Mastermind Gangster
9 - Hood Balla
8 - Recruiter
7 - Turfer
6 - Big Balla
5 - Balla
4 - Homie
3 - Lil Balla
2 - Dealer
1 - Imposter







Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen und für weiter Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

ich hoffe wir sehen uns bald bei einem Gespräch. :)

LG. Sebu Bierbauch​
sebu holt das
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom