Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69211
Players nickname
Janes Artesch
Suspect ID
77357
Date of violation
Mar 1, 2024
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/YQGHcBSw9Pg

Janez Artesch

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
51
Wie man im Clip sieht begeht die ID: 77457 mehrfaches VDM das ich denn TV nicht scheppern kann.
Bei: 00:31 fängt es an
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo James,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094

Hallo James,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 77357 und 81837 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) |
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§
1.5 Deathmatch (DM) |
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In dem von dir eingereichten Clip ist klar zu erkennen, wie der Spieler nicht von dir und der Situation ablässt und dich immer wieder car rammt. Somit wird der Spieler mit der ID 77357 für Car Ramming sanktioniert. Der Spieler mit der ID: 81837 hat überhaupt nichts mit der Situation zu tun und erschießt dich grundlos ohne jegliches RP aus dem Nichts, somit wird er für Death Matching sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Trixie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom