Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134378
Players nickname
Tim_Stoni
Suspect ID
186707
Date of violation
Mar 1, 2024
Time of violation
12:37
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1YkquT6g-lWcBt/d1337i3tSRbP?invite=cr-MSw1VWosODc5OTQxMzAs

Tim_Stoni

Player
Player
Joined
Mar 22, 2023
Messages
25
Videomaterial: + - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM/Cheatingverdacht
Was ist passiert?: Wir waren auf dem weg zum Vagos HQ wo wir dann beschossen wurden und mein Kollege durch die wand geholt wurde und ich außerhalb des Gettos erschossen wurde.
 

noa hayat

Player
Player
Joined
Mar 1, 2024
Messages
4
Hallo, Ich Cheate nicht da ich das uncoll finde. Um das aufzuklären schreibe ich diese Nachricht.Ich habe dich vor der Wand getötet. Zur Aufklärung des rdm‘s habt ihr eine gz flucht gemacht.

Lg Noa Hayat
 

Marry Nakamura

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
73
Hallo, Ich Cheate nicht da ich das uncoll finde. Um das aufzuklären schreibe ich diese Nachricht.Ich habe dich vor der Wand getötet. Zur Aufklärung des rdm‘s habt ihr eine gz flucht gemacht.

Lg Noa Hayat
Ja wer kennts nicht 'Regelbruch' vergeltet man ja auch immer mit Regelbruch...
Was soll er als Beifahrer machen? Ins Lenkrad greifen? oder doch Fail RP machen und aus dem fahrenden Auto springen?
 

noa hayat

Player
Player
Joined
Mar 1, 2024
Messages
4
Wenn du dir denn Clip genauer ansiehst sieht man das ich aus diesem winkel noch treffen konnte und nicht hinter der wand stante.

LG Noa
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom