Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16810
Players nickname
Cemo Undefeated
Administrators nickname
Tjay tired
Date
Nov 10, 2023
Time
17:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/594974/

Cemo Shooter

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
39
Guten Tag


Fang ich mal an ich glaube mal der Felix hat meine Antrag falsch verstanden es ging mir nicht einfach so darum entbannt zu werden es ging mir darum das ihr auf eurem timeless Discord nochmal in die Detail Ergebnisse geht und dort nach dem Code hier sucht De4-0pw das ist nämlich der Code der meine Ergebnisse beinhaltet ich würde nämlich wetten das ihr zu dem Zeitpunkt noch keinerlei große Erfahrung mit timeless sammeln konntet da tjay mich ja einfach gebannt hat ohne was nach zusehen etc. er hätte lieber mich auffordern sollen die Ordner etc. zu öffnen um zu sehen ob dort etwas merkwürdiges drin ist ETC bsp loader cleaner etc


Also müsste er mich ja anhand der einfachen Ergebnisse gebannt haben was ich stark bezweifle das ich dort irgendetwas direkt zu 100% Bann bares drin hatte( ich füge mal ein Bild an was ein Grund wäre direkt zu bannen ) ich könnte mir vorstellen das er an Hand des detected Symboles schon direkt ein Urteil gefällt hat obwohl detected ja schon ausschlägt wenn man ein bloodfx in seinem gta Datei Pfad hat.

Das rausziehen des usb Sticks vorm Check ist auch kein direkter Bann Grund nur einer nochmal stärker den pc zu durchsuchen


Und ich würde es diesesmal echt begrüßen wenn ihr die timeless owner nochmal fragen könnten ob ihr diesen log sehen könnt und ihn überprüft da ihr ja aktuell nicht mehr zusammen arbeiten ( die 43€ im Monat waren sie wohl dan doch nicht wert oder ? )

Damit wünsch ich noch einen schönnen Tag



Hier das Bild was ich angesprochen hab 1-E8-FB565-D19-F-4-DE3-BE7-C-C51-EDCBA2-F61 hosted at ImgBB
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom