Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65
Players nickname
James AlOwairan
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Feb 8, 2024
Time
22:10
Proofs
///

James Alowairan

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
6
Einen wunderschönen Guten Abend, Ich wurde für 1.1 Gebannt vom Lieben Roberto Fire.
Ich kann dies erklären, mit den verschiedenen Rockstar Accounts und pc's.
Ich habe den Account damals bei Beginn von Grand bei meinem Bruder erstellt. Dann war ich über eine längere Zeit inaktiv und habe nicht mehr gespielt. Da ich bei meinen Eltern wohne habe ich natürlich auch einen anderen pc (2) Sogar.
Ich hatte mich auf beiden eingeloggt, auf dem einem wollte ich afk botten was ein Fehler von mir war und auf dem anderen wollte ich spielen.
Wie ich dann merkte hat es nicht geklappt und ich wurde gebannt. Ich habe natürlich nicht dran gedacht das ich für alle PCs den gleichen Rockstar Account benötige. Und ich habe meinen Bruder gefragt nach seinem Rockstar Account womit der Account damals erstellt wurde ob er die Daten noch für mich hat und die original Daten hätte ich noch. Es war mein Fehler sich auf mehreren PCs und mit verschiedenen Rockstar Accounts einzuloggen.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
LG James, Einen schönen Abend ihnen noch
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

der Antrag ist vorerst abgelehnt.
Reiche gerne in 4 Wochen erneut einen Antrag ein.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom