Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
102262
Players nickname
Hakuri Shimojo
Suspect ID
14541
Date of violation
Mar 1, 2024
Time of violation
14:29
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1YkXQEXPrP5oBr/d1337Hy9Rdjb?invite=cr-MSxFSVgsMTY4NjUyMDAzLA

Lamar Jones

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
97
Ich hatte noch nie einen Report wegen Cl in all den Jahren, da ich sowas hasse und selber immer Reporte.

Ich hatte einen disconnect und da ich eh schon in Handschellen war (wie man in dem Video sieht) habe ich 60 Minuten A Jail dafür erhalten. + Waffen Reset. Dadurch konnte ich nach dem Relog der Rp Situation nicht wieder joinen.
Meine 2 Kollegen, die dort lagen, wurden auch nicht verhaftet (wieder frei gelassen), weil wir uns nur verteidigt hatten.
 

Fachkraft

Forum Police
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
356
Ich hatte noch nie einen Report wegen Cl in all den Jahren, da ich sowas hasse und selber immer Reporte.

Ich hatte einen disconnect und da ich eh schon in Handschellen war (wie man in dem Video sieht) habe ich 60 Minuten A Jail dafür erhalten. + Waffen Reset. Dadurch konnte ich nach dem Relog der Rp Situation nicht wieder joinen.
Meine 2 Kollegen, die dort lagen, wurden auch nicht verhaftet (wieder frei gelassen), weil wir uns nur verteidigt hatten.
Dein einer Kollege hatte nix gemacht, den anderen habe ich frei gelassen da die Herren ja ganz nett rüber kamen.
 

Lamar Jones

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
97
Deshalb schreibe ich hier ja auch. Du kannst dir ja gern mal meine Reports anschauen, da siehst, du das ich gegen sowas auch vorgehe, weil es einfach nur nervt.
Wir können uns auch gern treffen und führen das RP fort.
 

Fachkraft

Forum Police
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
356
Deshalb schreibe ich hier ja auch. Du kannst dir ja gern mal meine Reports anschauen, da siehst, du das ich gegen sowas auch vorgehe, weil es einfach nur nervt.
Wir können uns auch gern treffen und führen das RP fort.
Bisl spät wa
 

Lamar Jones

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
97
Da mein shadowplay nicht ging (hatte Netflix im Browser offen), habe ich auch im A Jail kein Admin kontaktiert, da ich ja nichts nachweisen konnte und auch keine Id von euch hatte, um mich zu euch teleportieren zu lassen
 

Bonez Blinders

Player
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
116
Wenn leute nen cl machen, dann gehört das gemeldet, denn sowas gehört sich nicht im RP und verdirbt anderen den Spaß
kanst verdirbt anderen den spaß wenn man alles hoch schicken muss weil man mad ist wenn man ihn net ein knasten konnte
wie gefangen muss man überhaupt sein
 

Lamar Jones

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
97
kanst verdirbt anderen den spaß wenn man alles hoch schicken muss weil man mad ist wenn man ihn net ein knasten konnte
wie gefangen muss man überhaupt sein
Das hat nichts mit gefangen zu tun.. Es gibt Regeln und an die muss sich gehalten werden.
Warum spielst du ein Spiel, wenn andere nicht mit spielen oder dir deinen Spaß verderben?
Nur wenn du solche Leute meldest, bringst, du ruhe rein.
 

Bonez Blinders

Player
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
116
Das hat nichts mit gefangen zu tun.. Es gibt Regeln und an die muss sich gehalten werden.
Warum spielst du ein Spiel, wenn andere nicht mit spielen oder dir deinen Spaß verderben?
Nur wenn du solche Leute meldest, bringst, du ruhe rein.
aber ihr mit euren powergaming als cop ist cool nh
 

Lamar Jones

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
97
Ja das Power Gaming und Insta Handschellen ist schon Müll da geb ich dir recht. Keiner legt im Schusswechsel Handschellen an . jeder sollte fair spielen. Genau wie mit Waffe Looten oder Leute wiederbeleben.
 

Fachkraft

Forum Police
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
356
Ja das Power Gaming und Insta Handschellen ist schon Müll da geb ich dir recht. Keiner legt im Schusswechsel Handschellen an . jeder sollte fair spielen. Genau wie mit Waffe Looten oder Leute wiederbeleben.
Tatsächlich ist mit Waffe looten, festnehmen, etc. erlaubt. Und das insta Handschellen ist auch nicht so mein Ding aber machen tun wir es trotzdem wegen dem ganzen CL
 

Lamar Jones

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
97
Tatsächlich ist mit Waffe looten, festnehmen, etc. erlaubt. Und das insta Handschellen ist auch nicht so mein Ding aber machen tun wir es trotzdem wegen dem ganzen CL
Ja aber Rp technisch ist es schon dumm mit der Waffe in der Hand.
Das mit den Handschellen verstehe ich schon teilweise, war sehr lange in einer state und kenne die ganzen Probleme. Aber dafür gibt es ja die Reportfunktion, um Leute vom CL abzuhalten.
Wenn jeder so wie du Reports machen würde, dann würden sich auch weniger ausloggen bzw. und dazu sollten die CL strafen sollten höher sein.
Leute, die keine Lust auf RP haben, sollten ein paar Tage Urlaub bekommen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom