Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Quiks

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
26
Dead-Name (aktueller Name): Haze Norah
Wunschname: Emma Sweet
Reisepass Nummer (ID): 74519
Visumstufe: 19
Aktuelle Organisation: keine(Warn) Bald FIB
Aktuelle Familie: Cali

OOC Informationen

Vorname: Lukas
Alter: 15
Discord-Tag: snow_com.
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte gerne das Roleplay des Servers mit meinem fördern.
2. Mir Sind alle Geschlechter wichtig! Ob M/F/ ich behandle alle gleich.
3. Ich habe Oft Sexuelle Belästigungen bei Frauen mit bekommen und möchte es gerne als Starke Frau unterbinden.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Haze Norah 74519

Persönliche Geschichte


Als Haze im Jahre 1998 in Polen () in einer drogenabhängigen Familie geboren wurde, sah die Welt noch relativ gut aus. Er ist erstgeborener und hat einen jüngeren Bruder, natürlich wurde immer von ihm erwartet, dass er ein Vorbild ist und die Beschützerrolle übernimmt. Diese hat er auch so gut wie möglich versucht, auszuführen. Er habe allerdings nie gerne mit dem Fußball, mit Autos und allem anderem klischeehaften Jungenspielzeug gespielt. Das hat ihn als Kind damals nie wirklich interessiert und er hat bis heute keine Begeisterung für diese Dinge finden können. In der Grundschule war er eher ein sonderbares Kind, er hatte zwar Freunde, aber mit denen hat er nicht alt so viel gemacht, meistens hat er lieber allein gespielt, Perlen gesteckt oder Brettspiele gespielt, er war ein Erzieherliebling und immer freundlich zu allen und jedem, außerdem hatte er schnell Mitleid mit anderen und habe oft ausgegrenzte Kinder aufgemuntert. Erste Gedanken, die er sich kaum erklären konnte, begannen mit etwa 11 Jahren, als seine jüngeren Freundinnen dann irgendwann eher in die Pubertät kam als er, das fand er ziemlich unfair, (Konni) fand es auch unfair, dass die Brüste seiner Freundinnen wachsen und seine nicht - aber er wusste nicht, wie er das begreifen sollte. Konni wollte als Kind auch immer lange Haare haben, aber er durfte das nicht, immer wenn sie wieder länger waren als für einen Jungen in seinem Alter üblich waren wurde er zum Friseur geschickt, auch später wurden ihm teilweise gegen seinen Willen Friseurtermine gemacht, das war ein ziemliches Desaster, er habe sich für sein Verhalten geschämt und hat sich bestmöglich verstellt.

Als Haze 18 wurde, ist die Zeit gekommen, er ist mit seinem Bruder ausgewandert und ist nach Amerika gezogen. Er wollte raus aus Polen, raus aus Seiner Stadt, jeden Tag sah er nur noch, wie Leute Drogen nehmen . Er sah nicht aus wie jeder 2te, sondern man sah ihn an, er wäre was Besonderes. Die bunten Markenklamotten, die er trug, wurden ihm nie gegönnt. In Polen Und wurde ausgelacht gemobbt und geschlagen und sie sagten zu ihm seine Klamotten sind hässlich . Seine freunde sagten zu ihm er soll nicht auf andere hören soll, ob es auf die Sexualität oder das Ausehen ist.

Mit 19Jahren hat Haze angefangen, sich langsam zu operieren, bis da, wo er jetzt eine vollwertige schöne Frau ist.


Aktuelle Situation : Haze ist jetzt auf Los Santos unterwegs. Hat sich schon seit 3 Jahren in Los Santos Ihre Welt zusammen gebaut, hat Geld verdient mit normalen Jobs, hat sein Kleingeld verdient, durch Bus und Taxi fahren bis zur Feuerwehr hat es gereicht. Nachdem sie gehört hat, mit Drogen kann man in Los Santos großes Geld verdienen. Hat sie mehrmals überlegt, ob es das richtige sei, da sie in einer Drogen abhängigen Familie öfters mit Drogen in die Quere kam. Am Ende hat sie es gemacht, sie hat ihr großes Geld verdient, konnte die Insel Los Santos gut kennenlernen, war in verschiedene Gangs drin, konnte sich aber daraus wieder retten und kam unversehrt daraus. Jetzt, nach vielen Therapie-Stunden ist hat sie vor zum FIB zu gehen, dort ist sie wie damals auf der legalen Seite unterwegs und will den Leuten helfen, die es schlecht gehen.


Schlusswort:

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich auf ein Positives Feedback freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Haze Norah --> Emma Sweet
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,156
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom