Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60745
Players nickname
Serjo Berni
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Feb 29, 2024
Time
ca. 17:45
Proofs
https://imgur.com/a/V4DHOUU

Penzo Shippen

Player
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
8
Wie lange wurdest du gebannt ?

Ich wurde für insgesamt 14 Tage gebannt.

Wie lange läuft deine Strafe noch?

Meine Strafe läuft noch für 12 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen ?


Sehr geehrtes Adminisstratoren Team insbesondere Dr. Sarp Gerber,
Mit diesen Entbannungsantrag möchte ich mich zu allererst bei dem Lieben Dr. Sarp Gerber entschuldigen für das was ich zu ihm per Ticket geschrieben habe, was dazu führte das ich gebannt wurde. Ich habe absolut maßlos überreagiert und konnte in dem Moment leider meine Emotion nicht unter Kontrolle halten,was mir wirklich sehr Leid tut. Ich war in der vorherigen Situation in der ich gejailt wurde einfach unzufrieden was dazu führte, dass ich allgemein einfach etwas emotionaler wurde. Nichts des so Trotz ist das keine Rechtvertigung das ich so welche Worte an dem Tag angelegt habe. Egal was ich jetzt sagen würde es könnte es absolut nicht wieder gutmachen und deswegen hoffe ich einfach nur das sie Dr. Sarp Gerber meine Entschuldigung annehmen und meine Strafe vielleicht mildern oder mich entbannen könnten.
Hiermit entschuldige ich mich erbahmungsvoll mit tiefsten Respekt für mein Respektloses Verhalten und für die unannehmlichkeiten die ich ihnen Liebes Adminisstratoren Team entgegen gebracht habe.


Ich bedanke mich für das Lesen dieses Entbannungsantrages und Wünsche ihn allen ein erholsames Wochenende.
LG Serjo Berni​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom