Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Grund §4.1 Pc Check Positiv (Modifikationen)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5192
Players nickname
Nico Smokes
Administrators nickname
Simon Tired
Date
Feb 28, 2024
Time
0 Uhr
Proofs
https://imgur.com/D7nSyqz

Nico Smokes

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
1
Hallo liebes Admin Team,

Ich wurde am 28.02.2024 wegen einem Positiven Pc Check (Modifikationen) gebannt. Die Bann Dauer beträgt 60 Tage, davon sind bis jetzt 4 Tage schon um (56 Tage).
Da meine Drogeneffekte, Feuereffekte und das Sniper Scope nicht erlaubt war und ich davon nichts wusste, bin ich mit der Strafe auch einverstanden gewesen. Ich bereue es sehr, das ich das umgeändert habe. Das mit den Drogen/ Feuereffekte wusste ich nicht. Natürlich ist Unwissen kein Schutz das weiß ich auch, aber ich habe mir die DE04 Regeln nochmal genau durchgelesen und alles so umgeändert das es wieder passt. Ich war sehr lange auf dem Staat unterwegs und haben für die Zeit nicht viele Strafen erhalten. Einen Bann habe ich davor noch nie bekommen.

-Bann Dauer 60 Tage
-Tage verbleibend 56

Warum sollten Sie mich Entbannen:

Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich diese nie wieder machen werde. Bevor ich einen neuen Himmel oder verschiedene Effekte austausche, werde ich mir diese genau angucken und dann erst austauschen. Die Sachen habe ich nach der neuen Regelung alle umgeändert und wenn Sie möchten können wir gerne nochmal einen Pc Check durchführen, damit Sie sich auch nochmal vergewissern können.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Smokes
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,870
Moin Nico Smokes ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der Allg. Regel §4.1.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom