Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
27006 44607 13096
Date of violation
Mar 2, 2024
Time of violation
13:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FhNhu5Bq4Uw

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
519
Beweise:

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Was ist passiert: Die ID 44607 betreibt zusammen mit der ID 27006 Meta. Man hört eindeutig, dass die ID 44607 Infos an die ID 13096 rausgeben und diese dann das SG stürmen. Im Gesprächsverlauf ist auch zu erkennen, mittels bedanken und anfeuern, dass die ID 13096 sowie 27006 Meta betreibt. Ansonsten hoffe ich, dass ID 27006 das Meta Gaming per Ticketsystem gemeldet hat weil es ja sonst eine Mittäterschaft wäre.
 
Last edited:

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
256
Hallo ich bin die besagte ID wo der Herr meinte das ich Meta.
1. Woher willst du nicht wissen das er gefunkt hat wo ihr ihn festgenommen habt ?
2. Wieso sollte ich was melden wo ich nicht mal ne Ahnung oder ein Beweis habe das es so ist?
3. Frage ich mich wie du auf den Gedanken kommst das ich mit Meta gemacht haben sollte?
4. Wo hab ich mich bedankt wie der Herr das behauptet ich kann gern einen Gegenclip hochladen wo ich ebenfalls in dieser Situation bin (Wenn die Admins dies gerne sehen möchten?
5. Ich finde es recht interessant dass du dies nochmal Reporten möchtest obwohl die ID 44607 schon bestraft worden ist im Auftrag von Alfred Wayne von Tyrone Morales.

Unter anderen wieso sollte ich was Reporten wenn ich keine Ahnung habe und es auch nicht beweisen kann, dass er am Metan sein sollte? Ich kann äußern aber es nicht Beweisen. Soll ich mich lächerlich machen und ich weiß ja nicht, aber wenn du möchtest kann ich gern ein Gegenclip hochladen. :) Ich melde offensichtliche Sachen und dies war nicht in meinen Augen offensichtlich. Möchtest du aber deine Korruption nicht mit im Clip zeigen oder ist dir das etwa unangenehm?

Lg Safira
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
519
Hallo ich bin die besagte ID wo der Herr meinte das ich Meta.
1. Woher willst du nicht wissen das er gefunkt hat wo ihr ihn festgenommen habt ?
2. Wieso sollte ich was melden wo ich nicht mal ne Ahnung oder ein Beweis habe das es so ist?
3. Frage ich mich wie du auf den Gedanken kommst das ich mit Meta gemacht haben sollte?
4. Wo hab ich mich bedankt wie der Herr das behauptet ich kann gern einen Gegenclip hochladen wo ich ebenfalls in dieser Situation bin (Wenn die Admins dies gerne sehen möchten?
5. Ich finde es recht interessant dass du dies nochmal Reporten möchtest obwohl die ID 44607 schon bestraft worden ist im Auftrag von Alfred Wayne von Tyrone Morales.

Unter anderen wieso sollte ich was Reporten wenn ich keine Ahnung habe und es auch nicht beweisen kann, dass er am Metan sein sollte? Ich kann äußern aber es nicht Beweisen. Soll ich mich lächerlich machen und ich weiß ja nicht, aber wenn du möchtest kann ich gern ein Gegenclip hochladen. :) Ich melde offensichtliche Sachen und dies war nicht in meinen Augen offensichtlich. Möchtest du aber deine Korruption nicht mit im Clip zeigen oder ist dir das etwa unangenehm?

Lg Safira

Zu deinem Punkt 1: Ob er gefunkt hat oder nicht ist nebensächlich in dem Clip hört man eindeutig das Meta betrieben wird.
Zu deinem Punkt 5: Ich melde es, da dort auch Leute zu sehen sind die ebenfalls Meta betrieben haben z.B. Du!

Deine anderen Punkte sind belanglos und auf diese brauche ich nicht einzugehen.

Was ich bedenklich finde ist, dass du in dem Posten als Leader hier noch nach Ausreden suchst anstatt zuzugeben, dass eindeutig Meta betrieben wurde. Des Weiteren MUSST du anhand der Worte die, die ID 44607 gesagt hat erkennen das er Meta betreibt und dies dann per Ticket System melden sowas sollte man insbesondere von Leadern wie dir erwarten können.
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
256
Zu deinem Punkt 1: Ob er gefunkt hat oder nicht ist nebensächlich in dem Clip hört man eindeutig das Meta betrieben wird.
Zu deinem Punkt 5: Ich melde es, da dort auch Leute zu sehen sind die ebenfalls Meta betrieben haben z.B. Du!

Deine anderen Punkte sind belanglos und auf diese brauche ich nicht einzugehen.

Was ich bedenklich finde ist, dass du in dem Posten als Leader hier noch nach Ausreden suchst anstatt zuzugeben, dass eindeutig Meta betrieben wurde. Des Weiteren MUSST du anhand der Worte die, die ID 44607 gesagt hat erkennen das er Meta betreibt und dies dann per Ticket System melden sowas sollte man insbesondere von Leadern wie dir erwarten können.
Ok dann erklärt mal bitte wo ich meta? Ok großer du meinst ich meta ich schick dir gleich den Clip hier rein wo ich null am metan bin :) . Dann hast du den Beweis das ich nicht am Metan bin :) P.S. Ist wenn man information OOC weiter gibt was IC passiert... mach ich nicht oder?
 
Last edited:

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
519

E redet auf dem Boden, du holst ihn hoch. Hast du das auch im Ticket System gemeldet? Nein!
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
256

E redet auf dem Boden, du holst ihn hoch. Hast du das auch im Ticket System gemeldet? Nein!
Ich hole ihn hoch xD weil da jemand steht mit einer Waffe in der hand :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: oder übersiehst du die Person oh ich merke da hattest du oder ich lagprobleme. So und jetzt hörst du naklar den kerl nicht moment ich lad es hoch und schicke es rein dann hoffe ich beruhige ich deine nervöse Laune und hoffe das du erkennst und aktzeptierst das es ein Fehler von dir ist :)
 

Pablo Mendoza

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 5, 2021
Messages
459
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Der Spieler 44607 ist für diese Situation schon sanktioniert worden und die anderen Spieler nicht eindeutig am Metagaming betreiben sind, da es theoretisch auch möglich wäre, dass vor der Verhaftung Hilfe rangeholt wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom