Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung | NG Fliegt mit Heli während FZ Raid

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47732
Players nickname
Nik Black
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 2, 2024
Time of violation
20:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8qHiZ8dBBG0

Kevin Zaero

Kevin Zaero
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
Das ihr die Anzahl an Personen im Gebiet damit oben halten könnt. So wurde es uns zumindest gesagt.
 

Kevin Zaero

Kevin Zaero
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
Mich persönlich hat es nicht gestört aber andere, von daher der Post. Wird sich rausstellen ob das die Orgaverwaltung genau so sieht.
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
414
Hallo Nik,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Auftrag der Orga-Verwaltung in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
414
Hallo Nik,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird abgelehnt. Anhand deiner POV ist zwar deutlich zu erkennen, dass der Helikopter einer staatlichen Organisation zugeordnet werden kann, jedoch kann hier nicht klar differenziert werden, um welche Organisation es sich handelt. Weiterhin sind die IDs der Spieler, welche sich im Helikopter befinden unbekannt. Daher können die Spieler nicht identifiziert und einer Organisation zugeordnet werden.
Zusätzlich konnte ich seitens der State keinen Regelverstoß feststellen. Ihr als Gang hattet keinen Nachteil dadurch, dass über dem Fort ein Helikopter mit Statlern gekreist ist. Diese haben aus dem Helikopter zum einen nicht die Möglichkeit, auf euch zurückzuschießen und weiterhin wurde das Event durch diese Aktion nicht behindert. Für euch ist es trotzdem möglich, an den Drops Waffen zu stehlen und das Event erfolgreich zu beenden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom