Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sturmhart Stahlhelm

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
13
Guten Tag, liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID 45985 stellen.
Ich wurde am 03.03.2024 für die allgemeine Regel 1.1 gebannt, da zu viele Accounts mit meinem Grand Account verbunden waren. Zunächst möchte ich klarstellen, dass mir dies überaus leid tut und ich nicht beabsichtigt habe, dass sowas passiert. Des Weiteren wusste ich auch nichts davon, anderenfalls hätte ich mich sofort mit einem Admin in Verbindung gesetzt, damit alles sauber abläuft. Leider wusste ich, wie gesagt, nicht davon, dementsprechend stelle ich hiermit einen Antrag auf Kulanz, damit ich weiter an dem Projekt GrandDE 01 teilhaben kann.

Durch meinen Umzug sind anscheinend einige private Dinge falsch gelaufen, die ich gerne dem bearbeitenden Admin vorlegen und erklären kann. Ich würde diese Dinge ungern öffentlich im Forum preisgeben, demnach würde ich mich über ein Gespräch freuen, damit ich widerlegen kann, wieso die Dinge so passiert sind.

Mit freundlichen Grüßen
Sturmhart Stahlhelm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom